...irgendwie habe ich Beiträge vermisst mit Prepaid Sonderkündigung und anschliessendem Urteils-PDF-Upload.
Mein Anwalt kämpft für mich um 19 Cent ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...irgendwie habe ich Beiträge vermisst mit Prepaid Sonderkündigung und anschliessendem Urteils-PDF-Upload.
Mein Anwalt kämpft für mich um 19 Cent ![]()
![]()
![]()
Das das ausgegraut ist ist Normal weil du als Kunde das nicht ändern kannst.
Versuch´s nochmal bei der Hotline und bitte um Korrektur Deines Kundendatensatzes.
Ggf haste ja dann einen Kompetenten in der Leitung.
P.S.: Momentan rennen bei o2 die "IT-Spezialisten" (Handwerker im Anzug) herum und stellen die Systeme um....wer weiss was da alles verwurstet wird ![]()
Mal wieder Hotline BlaBla.
Es gibt einen Flag der gesetzt werden muß damit deine SIM sich auch in das UMTS Netz einbuchen kann. Das mit der Wartezeit ist lediglich ein Zeitfenster was seitens der Hotline angegeben wird damit man nicht jede 5 Minuten anruft.
Das ich da was repliziert ist Schwachsinn, war wohl wieder ein IT-Umschüler an der Hotline der keinen anderen Job bekommen hat.
Da ist höchstwahrscheinlich einfach nur Dein Kundendatensatz schrubbelig.
Ich habe das z.B. mit meinem TelBuch Eintrag.
Laut Datenbank o2 habe ich keinen Eintrag mehr (Häkchen gesetzt)...
Dem ist aber nicht so. Ich bin noch überall verzeichnet.
Wenn die Hotline das jetzt ändert wird aber real nix geändert (sprich das schreiben was sonst Automatisch generiert würde um mich aus Print&Online Verzeichnissen zu löschen wird eben NICHT generiert)
Die können jetzt also wild klicken, es wird aber nix ausgelöst......
Ich denke mal sowas ähnliches wird bei dir auch laufen
Momentan wird da wohl alles umgehuddelt.
Angeblich soll mit dem neuen System auch eine Prüfung der verbleibenden Inklusivminuten bei PostPaid Kunden möglich sein.
Drecks IT da!
So. eben bestätigt bekommen.
Fehler beim neuen Abrechnungssystem.
Angeblich werden die 0800er Verbindungen die nächsten Tage gutgeschrieben.
Der Fehler sollte im Laufe des Nachmittags behoben sein.
Nein!
Die "*" wird als PremiumSMS mit 0,99€ berechnet
SMS an ungültige Nummern mit dem gültigen SMS Preis.
Soll ich mal einen draufsetzen:
Schreibt mal ne SMS an 123456789
Und noch einen drauf:
Schreibt mal eine SMS an die Nummer "*"
Die werden gerade von der eigenen EDV überrumpelt.
Ich glaube es ist ein Fehler im Abrechnungssystem...
Findet er das Netz nur oder kannst Du dich einbuchen/telefonieren?
Was findet die Netzsuche?
Hast Du mal deinen PLZ Bereich parat?
GSM only oder DualModus?
Bzw. welches o2 Netz hast Du sonst? GSM oder UMTS?
Edit: Ein Bekannter hat im Bereich 53119 (Nordstadt) mit o2 GSM kein Problem mit dem einbuchen, er hat leider kein UMTS Handy.