Beiträge von knutgenion

EGSM schon On Air!
    Aber nicht in der Netzabdeckungskarte von Ebluzz verzeichnet.

-21 dBm an meinem Frühstückstisch *g*

Oha die 1800er BTS war schon vor 2002 da!

UND DAS BESTE DARAN IST!

Ich kann wieder alle Programme vom Pro7 Transponder auf Astra gucken!
    Die BTS ballert nichtmehr in mein LNB!

Weg isser

Moin!

Bei mir wurde eben auch ein 1800er Standort komplett demontiert.
    Dafür steht jetzt ein wesentlich höherer (und häßlicher) neuer Stahlmast für (E)GSM900 dort.

Bin mal gespannt wo die 1800er wieder zu neuem Leben findet! *g*

Gruß, Knut

Jou seit 14 Tagen bei mir auch, M600i neuste FW ohne Branding.

Hat hier denn niemand eins mit o2 branding der mal testen kann?
    Mir gehts auch auf den senkel das man das normale o2Active Portal angezeigt bekommt und nicht das PDA Portal.

P.S.: mit dem direktlink "email.o2online.de" geht zwar der Zugriff auf den Posteingang, die Darstellung kann ich aber dennoch nicht auf "grafik" umstellen

Gruß, Knut

Ich würd erstmal die Finger von der Soft lassen! :mad:

Ich hab schon nen MEGA-Hals wegen der fehlerhaften Behandlung von bervorzugten Internetzugangsgruppen beim Abrufen von emails....

Da kommen bestimmt noch mehr Brüller bei dieser Firmware.....
    Mit der heissen Nadel gestrickt, ich pack bis die bereinigte FW erscheint mal wieder mein XDA Trion aus :)

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

er nimmt die erste verbindung aus der FALSCHEN gruppe!!!
    Also aus Standardgruppe "Internet" (oder jegliche andere die als Standard gewählt wurde) obwohl ich gesagt habe der soll die neu angeleget Gruppe "email" nehmen und die Verbindung daraus.

Wie folgt:

Ich habe die Guppe "Internet" als Bevorzugte Gruppe mit einem Konto von APN A und mit Proxy

Und ich habe eine zweite Gruppe "email" mit einem Konto von APN B und ohne Proxy.

In den Emailkonten habe ich festgelegt er soll beim Senden/Empfangen die Gruppe "Email" und das darin enthaltene Konto nutzen.... (ohne proxy..da POP und Proxy nicht so dolle geht...)

Lässt sich alles Prima einstellen....

NUR:

Er benutzt partout das Konto aus der Gruppe "Internet" mit APN A und Proxy.

Also immer das Konto aus der Standargruppe (Bevorzugte Gruppe) egal wie diese heissen mag.

Wenn man sich unter den Internetkonten Einstellungen unter Optionen "Verbindung-Dialogfeld anz" aktiviert, wird man feststellen das bei einem Verbindungsaufbau (email Abrufen) immer die Standardgruppe (Internet) vorgegeben ist und nich die im Emailkonto definierte Gruppe