Beiträge von knutgenion

SCHROTT!

SCHROTT!!!

Wenn ich für ein Emailkonto eine andere Internetgruppe für Senden / Empfangen Einrichte nimmt der immer die Standardgruppe Internet!!! Egal was ich wähle!!! ICH KÖNNTE KOTZEN!!!!!!!!!!!!

Und bei einer aktiven GPRS Verbindung verschwindet das Home bzw VF Zuhause....

Entweder ich bin zu hohl oder SE wird wie NOKIA! :(

ICH PFEFFER DIE SCH**** GLEICH WEG!
    MORGEN ERSTMAL HASSANRUF BEI SE!!!
    :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Verfeinert: Er nimmt zwar die richtige Gruppe, verwendet jedoch die primäre Verbindung aus der Standardgruppe "Internet"

Moin,

will hier keine Grundsatzdiskussion auslösen, der von SE fürs M600i angegebene Wert ist schon recht hoch, verglichen zu einigen anderen Modellen...

Aber messen die anderen immer bei höchster Sendeleistung? Bei Welcher Frequenz?
    Was ist denn mit dem angegebenen Wert "mit dem Finger auf der Antenne".....Schall und Rauch...

Leider kann man solche Werte wie sie dann unter "realen" Bedinungen auftreten könnten nicht nachvollziehen.

BTW: Das aktuelle N73 von Nokia steht auch nicht viel besser da, und das dem M600i fast Baugleiche W950i hat sogar angeblich einen noch höheren SAR Wert.

Und wenn ich dann ein Handy mit Blauem SAR Engel habe dann gehe ich über die mit Feinstaub belastete Straße und esse eine mit Acrylamid verseuchte Pommes und trinke ein Getränk mit Cyclamat... all dies soll ja auch Krebs verursachen... :D

Gruß, Knut

GRMFLLLLL!!!

Bei mir scheinbar auch! :flop: :flop: :flop:

Habe Laden lassen...bis 100%.... Ladegerät nicht getrennt...
    1 Stunde später.... Ladestand: 98% :flop: :flop: :flop:

Da bin ich ja mal gespannt ob das ein "Echtes" oder nur ein "Anzeige" Problem ist.
    Wenn sich bei der Aktion der Akku fast Tiefentlädt dann Prost Mahlzeit....
    LiPo Akkus nehmen einem das ja noch übler als LiIon :(

Ich kill jetzt ein paar Knut´s (nein kein Selbstmord!) , Billy´s und Rentiere!!!!!!! :D

Guckt euch das M600i Ladegerät mal an!
    Von Salcomp aus Salo Finnland.... Klingelt da was!?!?
    Versucht da etwa ein Nokia-Nahes Unternehmen die Konkurrenz zu zerstören! :P