-
Tach,
öhhm habe unter OSX 10.3.9 das "Mounten" nicht hinbekommen.
Trotz umgestellter USB Funktion.
Laden tut´s auch net 
EDIT: R9A002 CDA 162011/1
SystemProfiler:
M600i:
Herstellername: Sony Ericsson Mobile Communications
Produkt-ID: 57393 ($e031)
Geschwindigkeit: Bis zu 12 MBit/Sek
Seriennummer: 35XXXXXXXXXXXX
Bus-Strom (mA): 500
Gruß, Knut
-
..bittebitte!
Ich war auch kurz davor das Handy gegen die Wand zu pfeffern *g*
Geht das mit den "Zifferntasten länger drücken" beim W950i denn auch?
Müsste ja eigentlich...
-
Tach,
also beim "ähnlichen" M600i kommt man ins Telefonbuch indem man eine der Zifferntasten etwas länger drückt.
Weiterhin kannst Du dir die Standby Icons anpassen, ein Icon auswählen (via Scrollrad) das Du ändern möchtest ->Mehr -> Ersetzen -> Anwendung -> Kontakte.... Voila
Gruß, Knut
-
ClausA & GrommitTom
Vielen Dank für die Info.
Beim meinem ungebrandeten M600i identisch...
o2Active wird als "Videotextseite" angezeigt, leider nicht das PDA Portal (was für ein UIQ Handy meiner Meinung nach besser wäre
)
und das Comcenter sträubt sich auf die "grafische" Ansicht zu wechseln.
Komsich!
...aber wie dein Vorredner bereits erwähnte... vielleicht hilft ja warten... 
-
Moinsen!
Habe ein ungebrandetes SE M600i und surfe über o2active.
Ich bekomme das "Handyoptimierte" Portal angezeigt, nicht das PDA Portal, schade, aber damit kann ich leben.
Das Comcenter jedoch verweigert jegliche Grafische Ansicht....
Hat jemand ggf. den Wortlaut des Useragents von einem o2 gebrandetem M600i zur Hand.
Oder kann jemand sagen ob das Comcenter mit einem gebrandeten Gerät auch im Grafikmodus angezeigt wird?!
Gruß, Knut
-
Kommt doch nicht nur auf die Frequenz an!
Das Modulationsverfahren ist da auch sehr wichtig und trägt auch stark dazu bei wie "indoor" versorgt wird.
Frei nach dem Motto: Pegel ist halt nicht gleich Nutzsignal 
Zitat
Außerdem sollte UMTS nicht dafür genutzt werden mit einem Sender eine Stadt abzudecken
...erklär das mal dem Krammer, und dann noch so Worte wie Interferenzlevel hehhehehehe :p
-
Meines Wissens nach beissen die CT1+ Frequenzen sich mit denen von EGSM nur beim CT1+ Uplink.
Also ist die Wahrscheinlichkeit das die EGSM Kanäle durch das CT1+ Telefon gestört werden noch geringer.
(Hat jemand überhaupt noch so ein Ding???)
Ich glaube CT1+ ist auch auf eine Sekundärzuweisung herabgestuft worden.
Also hat derjenige, der ein CT1+ Schnurlostelefon innerhalb der Reichweite einer EGSM BTS mit den überlappenden Frequenzen hat, das nachsehen.
Gruß Knut
-
Habe von der Arbeit her ein Timo Beil Handy....
Mit Gesprächsabbrüchen hab ich´s im Ruhrpott nicht so derbe, aber dafür umsomehr mit Gesprächen an der Grasnarbe. Absolut besch*** Sprachqualität und in jedem Gespräch meint man ....jetzt isser weg... und dann fängt sich alles wieder.
Also alles in allem fahre ich Timo Beil momentan nicht so dolle.
Aber zum Glück hab ich ja noch n Funkgerät 
Gruß, Knut
-
@ Marko
Flachzange & Klugscheisser, das sind ja gleich zwei Dinge aufeinmal 
Jetzt hab ich einen gut! *Notier* 
*g*
P.S.: Ich hoffe doch eine Knipex Flachzange und nich die vom Stapel an der Kasse im OBI 
-
Hahahahhahahahhahahahah
Schön wer dran glaubt das niemand mithört!!!!
Hahahahahhahahahahahhah
Da werden irgendwo "Spione" mit Pollonium umgebracht....da ist das Abhören von Telefonen doch ein Kavaliersdelikt für "Die"....
Wer wirklich meint seine "Daten" wären gut aufgehoben durch ein paar Paragraphen ist entweder ein Schlechter Winkeladvokat oder ein totaler Optimist!
Zitat
Am liebsten würde ich das einige Tage laufen lassen und die Gespräche aufzeichnen
versuch mal bei einer technischen Störung wie in diesem Falle nachzuweisen das diese Vorsätzlich ist
...Man Man hier gibts schon ein paar Heißdüsen!