-
Wir sind halt eine Verwöhnte Hektische Wohlstandsgesellschaft 
Damals (zur AWaDo / IWV Zeit..) habe ich mich vorher Stundenlang gefreut wenn mein Dad mal aus Übersee etc. angerufen hat.
Da war man von Ehrfurcht erfasst 
Die Gespächsqualität war grottig und das Gespräch Sauteuer......
Und jetzt wird an allem gemäkelt 
-
Aber über die grottige Gesprächsqualität / Aufbau bei den ganzen dem Kunden aufgedrückten VoIP Gurken-Angeboten meckert niemand?
Ich kenn noch die Wählscheiben/IWV Zeit, da dauerte der Gesprächsaufbau auch 
Mann sollte einen Wählton/Impulstongenerator zusätzlich zum Tonindikator schalten lassen...
Es gibt ja schliesslich auch Rauschgeneratoren beim ISDN damit der Kunde nicht denkt die Leitung wäre tot......
-
Zitat
Insbesondere viele weibliche Studenten erachten demzufolge BASE als das bessere Produkt, weil irgendeine aus der Clique mal mit BASE angefangen hat.
Wenn ich mir die "Zielgruppe" aus der BASE Hallo Julia Werbung angucke bin ich froh bei o2 zu sein!
hahhahahahahahhahahahhahahaha 
-
Edi hat wohl neue Firmware, bleibt jetzt konstant auf AMR!
Halleluja soog I!
-
Re: Re: Kundenansturm O2
Zitat
Original geschrieben von blaugrau2000
Die sparen an geschulten Persona
Blitzbirnen gibts in jedem Callcenter *g* nicht nur bei o2!
Wie willste bei einer in Callcentern üblichen Mitarbeiterfluktuation ein "professionelles Level" erreichen? Das ist immer ne Gratwanderung.
Je innovativer die Technik, desto komplizierter wirds für die Leute an der Hotline.
-
Hmmm meint ihr es gibt noch sooo viele Leidresistente Technikfreaks die bedingungslos wechseln 
Bin seit 1999 dabei, und das ist quasi wie in einer Beziehung, hoch und tiefs..aber im nachhinein ist man immer wieder der Meinung die für sich richtige Wahl getroffen zu haben.
In Sachen "technikfreakscher" Innovationen ist o2 wirklich klasse, auch wenn es ab und an mal an der Umsetzung hapert....
Gruß, der Knut (der insgeheim immer wusste das die Deutschlandflat kommt :p )
-
Also dort wo ich mich herumtreibe (auch mal auf dem Lande) muss ich immer wieder erstaunt feststellen wie gut VF UMTS schon ausgebaut ist.
Wobei (...jetzt werde ich den Zorn auf mich ziehen) in den Ballungsgebieten bin ich auch über das o2 UMTS Netz positiv überrascht.
In meinem Stadtteil z.B. gibts 4 o2 Node B´s und gerade mal kümmerliche 2 von T-Mobile.
-
E+ baut ja bekanntlich kräftig um, kann ja auch eine "Nebenerscheinung" davon sein.
MoinMoin, Knut
-
Heheheh 
dann gibts demnächst Regenscatter zwischen den UHS Standorten......
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
nur ist das Inteferenzlevel im O2 Fall bedeutend günstiger.....
Da spricht mir jemand aus der Seele! 
SIR SIR SIR SIR SIR SIR *g*