Doll,
jetzt graben sich die E-Netze selbst das Wasser ab....
Bald rennen alle zu PaulPotts ![]()
Beiträge von knutgenion
-
-
Trommeln und Klappern gehört zum Handwerk:
EPlus zählt unsere Tunnelversorgung als 35 Basisstationen...
Dabei sinds Physikalisch nur 3 BTSen á 3 Sektoren....
-
Das liegt an den zornigen Bürgerinitativen in eurem Innovationsfreundlichen Bundesland

-
....also wird es endlich Zeit für ´nen SBSettings VPN Toggle!!!!!!
-
Zitat
Ich liebe TT, da es hier wirklich Profis gibt, welche wissen wovon sie reden. Ich hasse TT, da (fast jeder) Thread in Netzkritik etc ausartet.
Für mich ist O2 als Vertragspartner auf Grund sehr schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit auch gestorben. Aber mir geht es im Moment nur darum, meiner Bekannten bei ihrem Problem zu helfen. Nicht mehr und auch nicht weniger.
OHNE WORTE!!!!!

-
Ist Deutschlandweit momentan so.....
Schattenseiten der Werbekampagne.Liegt aber meist nicht an der Node sondern an der Infrastruktur in MUC.....
Anfangs konnte man noch durch umkonfiguration des APN internet/surfo2 den Durchsatz verbessern, leider sind mittlerweile beide APNs hoffnungslos überlastet.Vor nem Jahr sah das noch viel besser aus :mad:
Momentan:
APN Internet: 450k
APN surfo2: 2540kGleich kanns wieder andersrum oder gar bei beiden mies sein

-
Naja ich meinte ja hier die HSDPA Nodes....
Zu den Abendstunden ist doch kein gescheites Surfen mehr möglich...
Der Backbone ist dicht obwohl die Node sich langweilt....Ich verstehe nicht wie man unter diesen Umständen noch kräftig die Werbetrommel rühren kann...
Bekomme wöchentlich Angebote das "mobile Internet" zu testen...
Da würd ich als Koks ....äääh... Werbefuzzi die Kampagne erstmal zurückstellen.... -
Gut das ich solche Dinge nie am Telefon erledige

Wenn was für mich "billiger" wird kann´s nur kosten ;-P
Und wenn die im Laden stottern wenn man für die Änderungen nen schriftlichen Vermerk haben möchte.... sofort abwinken.....
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ist doch nett ! O2 EDGE läufte also doch auch an verschiedneen Orten recht Flott.Ja, scheinbar werden die HSDPA Standorte im Ruhrpott, besonders Abends, mit EDGE ausgerüstet

Also wenn ich Abends mal 100k hinbekomm Jubel ich ganz laut
Alles geht über MUC.....
Die soll´n mal aufstocken..... :mad:
Könnwe uns bei meinem Arbeitgeber nicht erlauben
-
Das "quere" ist ein Ericsson Mastvorverstärker.....
Das sind Antennen mit Subreflektor für einen breiteren Öffnungswinkel.
Werden immer seltener Benutzt.....Für mich sieht es aus als seien die oberen Panels zu den unteren horizontal etwas versetzt.
Könnte für den Ausgleich der "Beule" im Strahlungsdiagramm sein,das durch den Subreflektor hervorgerufen wird.
Also "schielen" beide Antennen ein wenig damit keine tote Zone entsteht.