Jo und im Wald von Willingen (Sauerland) auch....
Beiträge von knutgenion
-
-
BO-City
In der Bochumer Innenstadt (Ehrenfeld) wurden neue EGSM Zellen geschaltet.
Endlich ist der miese Empfang um´s Bergmannsheil weg... -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Falschaussage!15 EUR pro Tag stimmt zwar, aber gilt nur für die ersten 50 MB - ist man drüber - wirds trotzdem teuer!
Das meinte ich damit ja
Man wähnt sich in Sicherheit und dann *TATAAA* -
Du hast meinen Post wohl nicht verstanden.... :gpaul:
Und ich riet dem TE auch nix anderes als zur Sicherheit nochmal bei der HL anzurufen... -
Das hat doch nix mit unsinnigen Behauptungen zu tun.
Du als aufmerksamer TT User sollst doch auch mal mitbekommen haben das sich einige windige Callcenter als "o2-Team" ausgegeben haben und wilde Versprechungen bei VVL´s rausgehauen haben......
Fazit war: Vertrag verlängert....Normale Konditionen......"o2-Team" glücklich...Kunde stinksauer.... -
Hmmm, ich würde dennoch mal dort Anrufen.....
Nur zur Sicherheit -
Zitat
die meinten auch ich solle doch das L-Pack nehmen, damit sowas nicht mehr passieren kann.
..vielleicht doch mal wieder ein Anruf eines übereifrigen "o2-Team" Callcenters die Dir versuchen wollten den L aufzuschwatzen *g*
Haste nochmal angerufen und dich bei der Datenhotline erkundigt..

EDIT:
Ouuhhh, da war der Knut Blind
:apaul: ZitatNa, ich bin auf die Rechnung gespannt, nicht dass das eine dreiste Masche eines Outbound-Hotliners war!
-
Viel trauriger ist das man beim Datenroaming im Ausland nicht über 15€ kommen kann

-
-
Einfach mal so bei o2 Melden.
Wenn die BS schon Auslastungsbedingt auf HR Umschaltet dann sollte der Netzbetrieb das eigentlich mitbekommen.
Jedoch beschleunigt eine sachliche, schriftliche Fehlermeldung an o2 solche Probleme meistens.Wie neu ist die BS denn?