ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de Ja ab 80%
Das war doch bisher ab 50% ?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de Ja ab 80%
Das war doch bisher ab 50% ?!
ZitatOriginal geschrieben von indianahorst Und noch ne Frage: ist die Internetflat auch mit einem entsprechenden USB-Stick im Notebook nutzbar oder NUR vom Handy aus?
nutzbar evtl. schon, aber nicht erlaubt, darum heisst sie auch MobileInternet HandyFlat
Vodafone: Was gilt für die Vodafone MobileInternet HandyFlat?
Sie dürfen die Option nur mit Ihrem internetfähigen Handy nutzen. Mit einem Computer, einem ans Handy angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer dürfen Sie die Option nicht nutzen. Sie dürfen die Option nicht für Voice over IP, Instant Messaging und Peer to Peer nutzen.
ps: bei mir kam heute die erste Rechnung - es waren 50 EUR Wechselprämie drauf
ZitatOriginal geschrieben von ralphi ich hoffe, dass nur 50 EUR abgebucht werden.
... und so kam es auch!
Ist es! Aber Du kannst es ja nach ein paar Minuten auf Deinem Rechner unter Mein Vodafone
oder _kostenlos_ auf Deinem Handy mit dem APN event.vodafone.de und quickcheck prüfen
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82 Wie meinst du von Vodafone zu Vodafone ist auch Videotelefonie inklusive? Wo steht das den, hatte grade gestern nach gesucht aber bin nicht fündig geworden.
Bei den Tarifdetails in der Zeile "Mtl. Inklusiv-Minuten: "ins dt. Vodafone- u. Festnetz inkl.Video-Telefonie".
Das bietet übrigens nur Vodafone so an und ist mit ein Grund, warum ich das relativ oft nutze.
Vielleicht liest hier jemand von o2 mit und hat sich der bisher nicht berechneten Tarifumstellung "angenommen"?!
War bei mir auch so, aber auf DaRappa kann man sich i.d.R. verlassen.
SMS für Gratisoption kam aber auch noch nicht, auch keine SMS mit der Zuhause-Festnetznummer. Wurden die Karten noch letztes Jahr aktiviert und die maximale Zustellzeit der SMS ist schon abgelaufen?
Hotline hat das Problem gelöst: Gutschrift über 175 EUR, so dass letztlich 50 EUR Wechselgebühr bleiben
Problem war, dass ich am 16.10.2010 den Wechsel für den 17.10.2010 beauftragt hatte. Und das war genau 1 Tag zu früh für das System, nämlich weniger als 6 Monate.
Wenn man aber am 17.10.2010 den Wechsel beauftragt, greift dieser frühestens am 18.10.2010, dann wird aber anteilig der o2 IP berechnet. Punktlandung geht wohl nicht.
Naja, jetzt ist es erst mal geklärt und ich hoffe, dass nur 50 EUR abgebucht werden.
Ist dieser Passus neu?
"Der Wechsel in den O2 o kann erst sechs Monate nach der Aktivierung oder einem Tarifwechsel erfolgen (= im 7. Monat). Wird diese Frist nicht eingehalten, wird automatisch eine Downgradegebühr von 250.- € berechnet. Die Frist startet mit Aktivierung des Tarifs und ist unabhängig vom Vertragsbeginn oder einer Vertragsverlängerung."
Mehr dazu hier bei Tarifwechsel
Hallo,
mein o2 IP begann am 16.4.2010, am 17.10.2010 habe ich ihn von der Hotline auf den o2o umstellen lassen. Also nach 6 Monaten.
Heute bekomme ich eine Rechnung über 225,- EUR (250,-EUR Tarifwechselgebühr abzgl. 10% Online-Vorteil).
Angeblich hätte ich am 7.12.2010 durch die Kundenbetreuung einen Tarifwechsel durchgeführt. Davon ist mir nichts bekannt! Und in welchen Tarif hätte ich dann wechseln sollen? Ich bin doch schon im o2o. Abgesehen davon hätte ich bei dieser Gebühr sowieso nicht gewechselt! Was ist da bei o2 nur wieder los?