-
Re: Vodafone Junge Leute Sonderpromotion vom 11.10.-31.12.2010
Zitat
Original geschrieben von vodafrank 2. Der Kunde ruft für die SuperFlat und SuperFlat Internet Promotion die Servicerufnummer 12489 an
(kostenfrei aus dem dt. Vodafone Netz) an und wählt die gewünschte Option aus.
Wie lange hat man mit der Wahl der Option Zeit?
Hintergrund: momentan passen die eingestellten 120 Freiminuten, in 2-3 Monaten dann die MobileInternet HandyFlat
-
Zitat
Original geschrieben von FexFex seit Montag ist der Status "Unterlagen erhalten". Ich hoffe, dass es noch in diesem Jahr klappt.
Wenn Du bei http://www.meineschufa.de registriert bist, siehst Du, ob der Vertrag von Vodafone eingetragen ist, es also geklappt hat 
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81 Aber wofür braucht man die Karten?
z.B. für 2 Monate LIGA total! im MobileTV-Dienst?
Oder geht das wegen der 3monatigen Mindestlaufzeit nicht mehr?
-
Da hast Du recht! Die würden auch das noch "verbocken" 
Man müsste die Rückgabe schon mit "Presserummel" und "Verbraucherschutz" aufziehen.
-
Wie ging die Sache aus?
Bei mir läuft bald ein Mobilcom-Vertrag aus, deshalb interessiert es mich.
ps: da ich nicht weit weg wohne, werde ich die SIM-Karte wahrscheinlich persönlich abgeben, den Spaß gönne ich mir 
-
Habt Ihr den Kostenairbag bei Talkline schon mal erreicht?
Wo liegt der bei Euch? Bei 60 EUR, 50 EUR oder 40 EUR?
Meinen Tarif habe ich bei 60 EUR umgestellt, angezeigt wird mir aber der 40 EUR Kostenairbag.
Ich war im September massiv drüber, aber die September-Rechnung war 60 EUR. OK, so wie halt damals bei der Umstellung angezeigt wurde. Oktober-Rechnung war auch ok.
ABER: In der November-Rechnung wurden nochmal knapp 28 EUR von Gesprächen im September "nachberechnet"!! Somit hätte ich einen "Kostenairbag" von 88 EUR :mad:
Talkline stellt sich - mal wieder - auf stur :flop:
-
Wir sind ja in einer Marktwirtschaft, wo es zum Glück Alternativen in anderen Netzen gibt, auch ohne lange Vertragslaufzeiten
-
Andrea: Schafft einfach Fakten - das reicht den Kunden! Und das meine ich in jede Richtung!
Denn Ankündigungen haben wir in all' den Jahren schon genug gehört 
ps: weiter oben habe ich Dir ja schon geschrieben, wo es E-Plus bis heute nicht schafft, dass man überhaupt Netz/Empfang hat. Ich spreche nicht vom Datennetz, sondern von normaler Telefonie im GSM-Netz. Wohlgemerkt: mit den anderen 3 Netzbetreibern geht es!
-
Kannst Du online bei "MeinVodafone" unter "Mein Handy" oder bei der Hotline 1216 aktivieren
-
unter 12454 bekommt man einen kostenlosen Freizeichenton