-
Hallo AndreaBe_2010,
Zitat
Original geschrieben von AndreaBe_2010
Bei weiteren Fragen, gerne fragen 
Was ist eigentlich aus UHS (Ultra High Sites) geworden? Die sollten doch an Stelle von 1.500 konventionellen Basisstationen aufgebaut werden.
Wann ist wird das Glatt-Tal (Postleitzahlenbereich 72172) mit E-Plus versorgt? Da ist bis heute kein Empfang 
ralphi
-
sehe ich auch so - aber man kann damit auch Anrufe auf dem Laptop annehmen und das hat was 
-
Re: CallYa als reine Datenkarte
Zitat
Original geschrieben von Norix Ich kann übrigens bestätigen, dass die dem K3765-HV beiliegende CallYa nicht für Sprachdienste funktioniert.
wähl mal eine unvollständige Nummer z.B. 11 und lausche, ob da bei Dir was kommt!
Nach dieser Meldung soll es beim Datentarif mit Laufzeit gehen, auch wenn der Sprachtarif dazu nicht besonders attraktiv ist.
-
So geht es auch: "Power"-Taste lang drücken (wie beim Ausschalten), dann ganz unten: "Mobiles Netzwerk" - "Internetverbindung ist AUS"
-
Zitat
Original geschrieben von anders0815 Vertrag O2o lässt sich erst auf Ende Laufzeit IP100 kündigen (ist ja bereits bekannt).
ich dachte nach 6 Monaten Laufzeit, aber gegen 50 EUR Wechselgebühr :gpaul:
Zitat
Original geschrieben von anders0815 Habe von der Hotline sogar die 50 Euro Wechselgebühr erlassen bekommen, warum wissen die Götter und ob es so ist, werden die nächste Rechnungen zeigen...
War das jetzt zum Ende der Laufzeit des IP100?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo ich denke eher, er meint die Festnetznummer, die er ZU VF portiert hat, ob es später keine Probleme gibt. Ich glaube bislang ging das Wegportieren der Festnetznr bei VF ned, oder ?
Bei mir schlug es gerade fehl! 
WARUM? Weil ich die VF Zuhause Festnetz Flat zur Sicherheit vorab gekündigt hatte!
MERKE: wer seine Festnetznummer mitnehmen will, darf den Vertrag unter keinen Umständen vorher kündigen, auch wenn diese mit einer Mobilfunknummer zusammenhängt
ABER: wer seine Mobilfunknummer mitnehmen will, muss diese vorher kündigen
KRUX: also muss die Kündigung durch den neuen Betreiber 3 Monate vorher beim alten Betreiber sein, sonst verlängert sich der Mobilfunkvertrag um weitere 12 Monate
ps: als "Entschädigung" für die verlorene Festnetznummer gab es von VF einen 4GB USB-Stick
-
Zitat
Original geschrieben von NetzClub Beispielsweise ist geplant die HSPA Netzabdeckung bis Ende 2010 von 65% auf 70% zu erhöhen.
Vor allem entlang den Autobahnen sollte noch einiges passieren, konkret entlang der A81 Stuttgart - Singen, da ist nach Böblingen so ziemlich Schluss mit HSPA 
Gibt es hier schon genauere Ausbaupläne?
-
Vodafone geht auch wieder
-
Hätte auch Interesse an einer VVL mit
- einer Auszahlung oder
- Samsung S8000 oder
- Samsung S5620 oder
- Samsung F480
-
ist ja wirklich ein geiles Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte 
ABER: Ich finde keine Unterlagen für die MobileConnect Flat oder reichen die Unterlagen für den Allnet 100?