-
Zitat
Original geschrieben von weichei Ganz amüsant ist auch, dass im Vergleich, den 1und1 mit anderen Full-Flat-Angeboten anstellt, Vodafone am schlechtesten wegkommt, wobei das 1und1-Angebot im selben Netz realisiert wird. 
..darum wurde Vodafone wohl aus dem Vergleich heraus genommen 
ups! Tante Edith sagt: Das wurde gestern schon erwähnt
-
Zitat
Original geschrieben von *TS1* Nach genauerem Fragen hat sich herausgestellt, dass es sich hierbei um ein Zehnsation ADAC Sonderangebot handeln soll, das es eigentlich nicht mehr gibt.
na dann könnte sie sich wenigstens nach 24 Monaten eine kostenlose "Verlängerungsprämie" wie z.B. ein Navi abgreifen 
-
Was heisst bei diesem 1&1-Mobiltarif "ohne Mindestlaufzeit"?
Auch 3 Monate wie bei 1&1-DSL?
inuss: 250MB auf einem Smartphone sind schon recht viel, zumal wohl in 10kB-Blöcken abgerechnet wird
-
Vielleicht hängt es einfach damit zusammen, dass der Simyo-Gründer Hansen Simyo verlassen hat?!
-
Nachdem jetzt die Rufnummernmitnahme möglich ist, fehlt nur noch, dass man sich beim Bestellvorgang eine Wunschrufnummer aussuchen kann, so wie es z.B. die Eplus-Discounter Simyo oder Blau vormachen.
-
da kann man sogar verschmerzen, dass Gespräche in andere dt. Mobilfunknetze relativ teure 0,39 EUR / Min kosten
-
Re: telefonieren mit Headset
Zitat
Original geschrieben von lupine110
Ich möchte noch mal auf die Frage des Headsets zurückkommen: Kann man nun über den Mini USB ein Headset anschließen und kann man damit dann auch telefonieren? Wenn ja, mit welchem Headset geht das?
DANKE
falls es Dich noch interessiert: es kostet jetzt 2,60 EUR und der Klang ist gar nicht so schlecht!
Zitat
Original geschrieben von rem
Das Headset für das "Ur" RX-80 Pico V1.0 ist auch ein Headset zu bekommen.
Artikel-Nr.: PX3225-4046
der Artikel-Nr. gilt noch ...
... und z.B. mit Artikel-Nr. GRA18454 entfällt der Mindermengenzuschlag 
-
Ich habe 1 x 10 EUR beim Glücksrad gewonnen, aber bekomme seit April keine Rechnung 
Letztes Jahr habe ich vor Weihnachten 8 Min|8SMS|8MMS gewonnen. Leider wurde mir dann auf der Januar-Rechnung trotzdem fast alles berechnet und ich hatte einigen email-Verkehr, bis ich letzten Endes alles gutgeschrieben bekam!
Darum "verprasse" ich meine 10 EUR erst, wenn ich definitiv weiß, dass ich sie gutgeschrieben bekommen habe!
-
-
Auf die Frage nach dem Warum werden wir von der Telekom wohl nie eine Antwort erhalten 
ps: habe gerade gelesen, dass es im Tarif BACT sogar einen Nachlass auf die Option gibt