Beiträge von ralphi

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Deine "9 ct pro Minute" kann ich nicht nachvollziehen - hast Du wirklich mal länger als eine Minute im Portal rumgesurft, und wurden dafür tatsächlich 18, 27 usw. Cent abgebucht?

Das kann ich Dir nicht mehr genau sagen, es können auch mehrere Aufrufe des Portals gewesen sein. Ich habe halt am Schluss den aktuellen Kontostand abgefragt und da ist es mir aufgefallen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen was sich in meinen zahlreichen Versuchen, von dem einen nicht nachvollziehbaren Ausrutscher abgesehen, auch bestätigt hat.

Vielleicht war es bei mir noch ein alter Link zum MobileTV-Portal?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Wenn bei Dir gar kein Kanal, also noch nicht mal der Kostnix-Kanal, funktioniert, ist Dein Handy vermutlich nicht richtig für Streaming konfiguriert

doch, das funktioniert alles bestens!

Ich habe mir jetzt so beholfen, dass ich einen direkten Link auf das FIFA-Paket im Browser gespeichert habe. So funktioniert es und es wird auch nichts mehr extra berechnet. Von da aus kann ich auch den Kostnix-Kanal aufrufen.
    Die 5-6 Versuche mit Berechnung hake ich als "Lehrgeld" ab.

Dir nochmal danke für Deine Tests und Bemühungen!

So - gestern Abend kam ich erst zum Testen.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Die Seite http://10.111.189.30, die ja immer kostenlos aufgerufen werden konnte, kann ich mit dem K610i nicht mehr aufrufen ("Dateityp nicht unterstützt").

Diese Seite geht mit meinem LG HB620T

Zitat

Original geschrieben von Axelchen Über´s w´n´w-Portal komme ich zu Mobile TV und kann dort auch den Kostnix-Kanal anschauen. Dabei entstehen (natürlich) Kosten von 9 ct - allerdings nur für eine Minute, da ja das Datenvolumen ab der MobileTV-Startseite kostenlos ist. Solange ich dann nur innerhalb der Rubrik Mobile TV surfe, kommen keine weiteren Kosten dazu.

... und das ist mir nicht ganz klar: Warum kostet es auch etwas, wenn man auf die MobileTV-Startseite geht, obwohl man ein Paket gebucht hat? Ich dachte, dass mit einem gebuchten FIFA WM 2010 Paket keine Kosten beim Aufruf der MobileTV-Startseite entstehen?!

Hallo Axelchen,

kannst Du mal prüfen, ob es bei Dir noch geht?

Ich habe das FIFA WM 2010 Paket gebucht, bekomme aber nur Fehlermeldungen und es wird mir pro Minute 9 Ct abgebucht, wenn ich auf "MobileTV" gehe :(

Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    7. Auswahl der Rufnummer

hatte ich auch schon mal angeregt:

Zitat

Original geschrieben von ralphi für die Rufnummern-Freaks unter uns: Wunschrufnummer wäre ganz nett :)

Steht das jetzt schon auf der "Wunschliste"?