-
Zitat
Original geschrieben von zenga2k
Wahrscheinlich hat die Kroko-Farm mehr Traffic anzubieten und erfordert weniger Support seitens des Anbieters.
Vielleicht ist bei TT einfach nur eine Art "Marktsättigung" erreicht, was ja nicht verwunderlich wäre, und wer kann es dann den Händlern verübeln, wenn sie sich neue "Ertragsquellen" erschließen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
geht schon ... 
bei mir klappt schon die 22922 nicht 
-
... durch Zusammenarbeit mit dem Anbieter?!
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek Leider doch. Du hast durch "konkludentes Verhalten" (Juristendeutsch) gezeigt, daß Du den Vertrag hochwahrscheinlich weiternutzen willst...
Ich denke, dass sein größtes Problem war/ist, dass er nie eine schriftliche Kündigungsbestätigung mit einem Ende der Laufzeit mit der Briefpost bekommen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Boris1968 Muß ich mich beschweren oder soll ich talkline "auflaufen" lassen
mein Rat: kläre das im Vorfeld über das Kontaktformular ab - alles andere macht vor allem DIR unnötig Stress!
Zitat
Original geschrieben von Boris1968 Bei meiner Kündigung habe ich schriftlich gefragt, ob sie die Karte zurückwollen. Diese Frage wurde nicht beantwortet.
auch hier mein Rat: nachhaken, bis Du etwas Schriftliches in der Hand hast! Gleichzeitig "beschäftigst" Du sie damit 
Zitat
Original geschrieben von Boris1968 Bei mir wird als Treuetarif kein O20 angeboten!
wie es Henning so schön umschreibt: Ich kann mir das nur mit dem "Integrationsprozess" bei Mobilcom-Debitel erklären und warte jeden Tag darauf, dass sie es bei mir nachträglich "stornieren".
ps: die Laufzeit bei meinem o2o wurde natürlich auf 24 Monate gesetzt, obwohl er ohne Mindestlaufzeit angepriesen wird - aber das ist eine andere Geschichte
-
Hallo Antoniya,
wie kurz ist denn die "Mindestlaufzeit" bei Simyo?
Ich komme demnächst in einen Ort in einem Tal, in dem ich letztes Jahr mit Simyo/E-Plus noch keinen Empfang hatte - ja, das gibt es tatsächlich noch :eek:
Dazu würde ich mir bei der aktuellen Geburtstagsaktion eine Simyo-Karte für den Laptop besorgen und eine Datenflat drauf buchen. Aber falls dort kein Empfang ist, hätte ich praktisch keine Verwendung für die Karte 
-
Re: Lebara muß NICHT aufgeladen werden
Zitat
Original geschrieben von Sonja_1981 Wenn man die Karte benutzt wird sie auch nicht gesperrt oder verfällt auch nicht. Ein Anruf nach 80 Tagen (sorry nicht 90) und es ist für nochmal 80 Tage aktiv.
danke, dass Du da nochmal genauer nachgehakt hast! Das bedeutet aber, dass ich hier von D aus alle 80 Tage eine kostenpflichtige SMS senden oder einen Anruf tätigen muss. Und jetzt das blöde bei mir: Kontostand: 0 Pfund
Zitat
Original geschrieben von Sonja_1981 Und für alle die jetzt in nächster Zeit mal auf die Insel fahren, Lebara hat bis zum 30 Juni Internet für umsonst - als Einführungsangebot :top:
Ist das nur WAP übers Handy oder auch an einem Netbook nutzbar?
Zitat
Original geschrieben von derchris danke - aber braucht man dafür keine UK Adresse oder kann man sich die einfach so kaufen (z.b. am Flughafen London Luton)?
probiere es doch mal über Deine UK-Hotel-Adresse
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13 Mir wäre das andersherum lieber, dass der Tonindikator beim Wählen ausgeschaltet wird. Die Zuhause Anzeige stört mich nicht, die kann gerne bleiben.
Ist doch noch immer so, dass man den Ton nicht ausschalten kann, oder?
Das würde mich auch brennend interessieren!
übrigens: ich hatte dazu mal im Vodafone-Forum einen Thread eröffnet, den mir die Vodafone-Mitarbeiter dann gleich gesperrt haben 
So richtig konstruktiv waren die Leute dort leider nicht - aber dafür ist Vodafone auch nicht bekannt
-
Zitat
Original geschrieben von Oetker Dafür nervt mich jetzt fast täglich trotz Werbeverbot ein unverschämtes CallCenter mit ganz tollen Angeboten.
Das solltest Du dringend hier bei der Verbraucherzentrale melden und eine Kopie an Debitel senden - das wirkt wahre Wunder!
Zitat
Original geschrieben von Latzel2 Das Vertragsende zum Monatsende soll eine "erleichterte Organisation" für den Kunden, z.B. bei Mitnahme der Rufnummer bieten. Es wird also nicht mehr mit Computerfehlern begründet.
das kaspern doch sowieso die Mobilfunkfirmen untereinander aus, wann genau umgeschaltet wird?!
-
Re: Lebara
Zitat
Original geschrieben von Sonja_1981 Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist das mit der Lebara Karte auch nicht wirklich ein Problem, wenn man einen Anruf macht ist die Karte nochmal 90 Tage gültig
ich habe das so verstanden, dass man alle 90 Tage aufladen muss - ein Anruf genügt wohl nicht