Re: ne gute sache wäre es wenn....
ZitatOriginal geschrieben von andip71
service is o2 !!!
... und nicht zu vergessen: bei o2 gibt es 50 EUR bei Rufnummermitnahme - bei M**lc*m sehe ich dazu nichts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: ne gute sache wäre es wenn....
ZitatOriginal geschrieben von andip71
service is o2 !!!
... und nicht zu vergessen: bei o2 gibt es 50 EUR bei Rufnummermitnahme - bei M**lc*m sehe ich dazu nichts
die Lebara-Karte bekommt man in London zurzeit "an jeder Ecke" angepriesen ![]()
Vorteile:
- Anrufe u. SMS z.B. nach Deutschland sind damit extrem günstig
- Anrufe zu anderen brit. Lebara-Karten sind kostenlos
Nachteil: leider ist sie nur 90 Tage gültig, dann muss man wieder nachladen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vossi68 Ist bei Mobilcom normal. Sind genau 0,00€ Guthaben drauf
... nur mit Karten im Vodafone-Netz oder mit allen Karten?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Mit der o.te.lo von Mobilcom kann ich mich nicht bei MeinVodafone registrieren.
... und bei Mobilcom auch nicht ![]()
bei o.te.o kommt unter "Karte aktivieren":
Wenn Sie eine o.tel.o-Karte von mobilcom besitzen, können Sie Ihre SIM-Karte unter der Rufnummer 0800-3903900 aktivieren.
ps: Wie werden Anrufe von einer Vodafone Superflat zu o.tel.o abgerechnet? Sind diese Gespräche zu o.tel.o auch inklusive?
Irgendwelche Verbesserungen/Änderungen oder andere Einwahl-Software?
ZitatOriginal geschrieben von Fireburner
-> rufnummernmissbrauch@bnetza.de
oder Beschwerdeformular der Verbraucherzentrale
ZitatOriginal geschrieben von ejunky
Kann man da aus allen Grundgebührpflichtigen Tarifen hinwechseln? Welche Bedingungen?
Schau mal nach, ob Dir der Tarif o2o bei den "Treuetarifen" angeboten wird. Bedingungen gab es keine, nur einen Online-Wechselbonus von 50 EUR ![]()
Habe einen Vertrag (Vario S), der bis Nov. 2010 läuft:
- Nov. 2009 gekündigt
- bei der Kündigung ausdrücklich nach dem Kartenpfand gefragt
-> Antwort: SIM-Karte zurückschicken oder 9,97 EUR zahlen
- Anfang März 2010 in den "Treuetarif" o2o gewechselt ![]()
- bekomme jetzt sog. Ping-Anrufe von 01805-650150301 ![]()
Re: auch kein wirklich positives Feedback
ZitatOriginal geschrieben von Steffi21 ABER: Bei der Eingabe wird schlampig gearbeitet.
kann ich (leider) so bestätigen: bei mir wurde trotz sofortiger tel. Kontaktaufnahme bei einem Vertrag im Juli 2009 eine falsche Adresse eingegeben, was in der Schufa einen Eintrag "Zweitwohnsitz" zur Folge hatte!!
-> kleine Ursache große Wirkung
Zum Glück habe ich seit ein paar Tagen Zugriff auf http://www.meineschufa.de und konnte den falschen Eintrag löschen lassen, sonst hätte ich das nicht mal bemerkt.
und wie
- vielen Dank :top:
Bekommt man eigentlich nach Ablauf der 24monatigen Vertragslaufzeit einen "Entsperr-Code", um z.B. eine ungebrandete Firmware zu installieren?