... wobei ihn die zusätzlichen MB sicher nicht so viel kosten, wie er weiter berechnet!
Beiträge von ralphi
-
-
naja - so dramatisch ist das jetzt auch nicht. Es gibt ja die Aktion mit den O2-Freikarten. Und da diese Karten o2o-Prepaidkarten sind, klappt es auch mit dem Prepaid-Handy :cool:
-
Ihre Auswahl ist ungültig

merkwürdig!
Ich habe auch die SMS zum Wechsel zu o2o bekommen, aber wenn ich die 56673 anrufe und versuche, die '3' auszuwählen, kommt die Antwort: "Ihre Auswahl ist ungültig"

Mein Tarif: O2 Loop mit Handy
-
Mir hat das eine Mitarbeiterin ungefähr so erklärt: praktisch als "Strafe", weil ich noch eine Papierrechnung anstatt der Onlinerechnung will.
ps: Hol Dir doch auch ein paar E-Plus ADAC Zehnsation Karten, damit sind Gespräche untereinander kostenlos und die Rechnung somit automatisch 0 EUR

-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
...und von mir die Frage: Müssen die alle unter der gleichen Kundennummer laufen?ich antworte mir mal selber: ja - sie müssen!
Und sobald sie unter einer Kundennummer laufen, braucht man einen "Masterkey", um sie online sehen und bearbeiten zu können.
Den Masterkey bekommt man - etwas versteckt - unter "Meine persönliche Daten" -> "Passwort ändern" -
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer weiß jemand ob ich gratis faxen kann wenn ich VF DSL Flat und Telefonflat habe?
schon ausprobiert?
Ich habe am 19.01.10 bestellt - Status heute: Auftrag wird in der Logistik kommissioniert
Nachbar hat am 25.01.10 bestellt - Status heute: Sendung verschickt
-> Versand erfolgt wohl nach dem Zufallsprinzip :confused: -
Zitat
Original geschrieben von RE-Mobile
Wie bringe ich e-plus denn jetzt schonend bei, dass ich gern kostenlos von einer Karte zur anderen telefonieren möchte?
...und von mir die Frage: Müssen die alle unter der gleichen Kundennummer laufen? -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Dann besorg Dir doch jetzt noch ein paar davon. Kostet ja nix.mehr als 2 Verträge bekommst Du auf die Schnelle nicht mehr durch - wie ich gerade erfahren habe
-
jetzt seid doch so nett und macht eine "3er-Kette" miteinander und alle sind glücklich!
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs OT: Seit wann fordert teltarif.de direkt auf ausserhalb ihrer Seiten ihre Artikel zu diskutieren?
Wundert Dich das wirklich beim "Komfort" des teltarif.de-Forums?