Da ist und bleibt der o2o um einiges revolutionärer!
Allles, was heute eine Laufzeit länger als 4 Wochen hat, kann man eh vergessen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ist und bleibt der o2o um einiges revolutionärer!
Allles, was heute eine Laufzeit länger als 4 Wochen hat, kann man eh vergessen
manchmal tut es beiden Seiten gut, mal etwas Abstand zu haben, damit man die Beziehung in aller Ruhe sortieren kann :top:
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Ich habe vor Kurzem mal meine persönlichen Daten überprüft, und habe bei der Gelegenheit in dem (neuen?) Reiter "Datennutzung" die voreingestelle (von wem?) Genehmigung der Datennutzung wie folgt geändert:
Nutzung Bestandsdaten: Nein
Nutzung Verkehrsdaten: Nein
Bezieht sich das nur auf Werbezwecke?
Oder auch auf die Rechnungsstellung generell?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Es fallen auch nach 24 Monaten keine Grundgebühr bzw. Optionskosten an.
... und man bekommt ab dem 13. Monat sogar Treueprämien angeboten :top:
Re: Liste von Vodafone-Servicerufnummern
neuer Steuercode: *106# ......... Guthabenabfrage
Wird auch bei Vodafone gelistet.
Seit wann gibt es denn diesen Code?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Vodafone:
Guthaben *100#
... und neu: Guthaben *106#
Was kostet dieser Vertrag nach Ablauf der 24 Monate Grundgebühr?
Bleibt die bei 0,- EUR?
ZitatOriginal geschrieben von der.kleine.nick Nach zwei Wochen hat sich Debitel telefonisch nach den Gründen erkundigt
Hattest Du die "Werbeerlaubnis" erteilt?
Das kann man unter "Meine Daten" raus nehmen!
bei mir hat es 3 Anläufe gebraucht, bis ich die "richtige" Kündigung in den Händen hatte: mit richtigem Kündigungsdatum und ohne Rückforderung der SIM und einer sonst fälligen Strafgebühr von 9,97 €
ZitatOriginal geschrieben von flatty Meines kam heute: Nur 1 EUR STGH. So zumindest die Rechnung und der Aufkleber auf dem Pack, die Karte ist noch nicht aktiv.
Meins kam auch mit 15 Euro Startguthaben!
Hast Du schon ein Vodafone-Konto? Dann kannst Du die Nummer dort hinzufügen und dann evtl. den Kontostand bei Vodafone einsehen, falls die Karte immer noch nicht aktiv sein sollte.
Jana555: Danke für den Tip!