Ok - danke
Die Bestätigung von o2 war etwas verwirrend
Beiträge von ralphi
-
-
Hallo Frank,
Du wolltest mich vorhin auf den Free S Boost Plus umstellen. Von o2 kam gerade nur eine Bestätigung des bisherigen Tarifs?! :confused: -
Ok - das stand so noch im prepaid-wiki
-
Was für einen Service kann man bei diesen Preisen für die Tarife erwarten?!
Letztlich zählt, dass man günstig beim Premiumanbieter unterwegs ist. Bei mir bedeutet es konkret, dass ich nun Empfang habe
-
Die Frage mit dem Guthaben verstehe ich nicht. Eine Portierung kann abgelehnt werden, wenn der aufnehmende Anbieter anfragt, aber das Guthaben für die Portierung nicht vorhanden ist.
blau.de wollte den Betrag für die Portierung früher extra und man musste vorab Bescheid geben.
Sehr gut, wenn es diesen Blödsinn nicht mehr gibt:top: -
Danke schön:top:
-
Heute kam eine Antwort per E-Mail: 2 Sätze - Guthaben in ca. 30 Minuten verfügbar
Recht einsilbig, aber Hauptsache das Guthaben ist da:) -
Wie lange hat es gedauert, bis die Gutschrift für eine Rufnummerportierung gutgeschrieben war? Ich warte schon über 2 Wochen :confused:
Die 10 GB im ersten Monat kamen auch nicht
-
Das Guthaben für die Portierung wird erst abgebucht, wenn der aufnehmende Anbieter erfolgreich angefragt hat. Ich wurde dann per SMS informiert, dass mein Guthaben sehr niedrig ist und ich aufladen solle.
Ist das noch so wie früher, dass Blau erst Bescheid geben muss, dass man portieren kann, bevor man die 24,95€ auflädt? Sonst wird es als "normales" Guthaben betrachet?
Wo bekommt man die Verzichtserklärung? Auf www.blau.de hab ich sie nicht gefunden
-
vodafrank: mein über Dich abgeschlossener Tarif läuft im Dezember aus. Was wäre der günstigste Tarif mit Kombi-Vorteil, denn Napster würde ich gerne weiternutzen?