meine Bestellung steht jetzt auch auf: Versand
ps: ich hatte ein bisschen Bammel, ob ich schon zu viele Karten von T-Mobile habe ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine Bestellung steht jetzt auch auf: Versand
ps: ich hatte ein bisschen Bammel, ob ich schon zu viele Karten von T-Mobile habe ![]()
nettes Angebot - schon bestellt und bezahlt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ralphi
nur zur Info:
seit 9. Oktober gibt es wieder eine neue HUAWEI-Software für den Stick
seit Februar 2009 steht mal wieder eine neue Software bereit ![]()
leider ohne History ![]()
warten wir mal die CeBIT ab ...
Frag' doch einfach bei der Kündigung, ob Debitel auf die Rückgabe der SIM-Karte besteht
Re: Rechnung ausstellen auch ohne Gewerbe? Was ist zu beachten?
ZitatOriginal geschrieben von KarlderKäfer ... und bräuchte dafür auch kein Gewerbe anmelden. Die Rechnung wird dann bezahlt, was quasi meinem Lohn entspricht.
also arbeitest Du dann als Freiberufler?
was O2 da abliefert, ist einfach traurig und spricht Bände :flop:
zu mir sind jetzt auch 5 Bobby Cars unterwegs ![]()
jetzt kommen sicher bald die Handys ![]()
ZitatOriginal geschrieben von halaxi wenn ich so lese, fällt mir auf, dass bei mir keine Überraschung drin war.
bei mir war auch keine drin, aber einem geschenkten Gaul ... ![]()
darum: vielen Dank deltatecc und frohes Fest :top:
ZitatOriginal geschrieben von gloxi Ich habe bestellt, habe aber vergessen mein Geburtsdatum ins Kommentarfeld einzutragen.
ich dachte auch, dass das Geburtsdatum nur ins dafür entsprechende Feld muss und habe das Kommentarfeld leer gelassen