-
Re: Kostet-Nix: o2 Genion L + Genion S - 0€/Monat - keine AG - Auszahlung - deromedia.de
Zitat
Original geschrieben von deromedia.de Anbieter: mobilcom-debitel
Anschlussgebühr: keine
Muss man für die AG-Befreiung eine SMS an mobilcom-debitel senden oder geht das automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von Löwenzahn
schreib deromedia lieber direkt ne mail...
schon längst gemacht
-
@deromedia: kommt die angekündigte "Abwicklungs E-Mail" eigentlich noch?
Irgendwie könnte die Kommunikation - vor allem hier im Forum - schon etwas besser sein, schließlich leben wir im Zeitalter des Internets
-
ich warte auch auf die Abwicklungs E-Mail
-
Zitat
Original geschrieben von dec.fx Habe das Angebot heute bestellt. Ich werde gerne über besondere Vorkommnisse berichten.
Hast Du schon die angekündigte Eingangsbestätigung mit den vorausgefüllten Vertragsunterlagen bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von benoe Zwischen "Bernstein" und "Gruol" (Ich hoffe die Orte heissen so, stand jedenfalls so da
) ist die nächsten 3 Monate ne BTS geplant, und in "Stetten bei Haigerloch" ebenfalls eine neue!Gruß
Vielen Dank für Deine Mühe! Die Orte heissen wirklich so 
Wenn dort eine BTS geplant ist, wäre es die erste von allen 4 Netzanbietern - dass ich das noch erleben darf! 
Wie sieht es weiter Richtung 72189 und 78720 aus? Noch irgendwo eine BTS geplant? Kann man auch sagen, ob etwas mit UMTS/HSPA kommt?
Denn in 72189 Vöhringen steht ein Autohof, auf dem die LKWs über Nacht nur so Schlange stehen!
-
Zitat
Original geschrieben von benoe So nun ist der nächste Barring Termin im Mai bekannt, es ist der 04.05.! Jetzt könnt ihr wieder Fragen 
Könntest Du mal 72172, 72186 u. 72189 entlang der A81 prüfen?
Kommen da dann neue O2-Sender?
-
Du kannst Dir hier vorab eine Steuernummer holen, aber bei mir hat es der Laden in Olbia für mich gemacht - ging ganz einfach
-
Was für ein Antrag?
EDIT: sorry - hab's weiter vorne gelesen
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Bei mir war sogar ein ganz alter Zettel dabei auf dem stand 4,95 Tages Kosten bis 30.04.2009 *grins*
das ist noch gar nichts: auf meinem Zettel stand 30.04.08
Handyflash: danke nochmals für die tolle Aktion :top: