- Alle Messaging Optionen die ersten 3 Monate kostenlos
kann man das noch nachträglich aktivieren oder nur bei Abschluss des Vertrags?
Beiträge von ralphi
-
-
Dialog mit dem BASE Chat:
- Hallo und herzlich Willkommen in Ihrem BASE Chat. Mein Name ist xy wie kann ich Ihnen helfen?
- Hallo, ich habe zwei Probleme: erstens wenn ich mich mit meiner neuen Base-Nummer registrieren will, bekomme ich folgende Antwort: Sie sind BASE Kunde, bitte wechseln Sie zu http://www.base.de
- Haben Sie vieleicht eine Kundennummer für mich, ich habe unter Ihrer Rufnummer nur eine Aufladekarte
- Nein! Leider nicht! Auf meinem Schreiben steht nur noch eine Auftragsnummer und der Vertriebspartner
- Wer ist denn der Vertriebspartner?
- Expert Müller GmbH
- o.k. Generell ist es so das Sie sich als Base Kunde auch auf unserer Base Seite unter http://www.Base.de registrieren müssen.
- Nennen Sie mir bitte Ihr Kundenkennwort?
- XXXX
- Bitte nennen Sie mir noch Ihren vollständigen Namen und Ihr Geburtsdatum damit ich mir Ihren Vertrag aufrufen kann.
- Max Mustermann geb. tt.mm.yyyy
- Ich kann Sie hier nicht finden haben Sie vieleicht Ihre SIM Kartennummer?
- ja! xx-yyy-zzzzzzz-y
- Sie haben eine Prepaidkarte, kann das sein?
- ja
- Mit einer Prepaidkarte kann mann sich nicht Online regisrtieren.
- dann war die Meldung "leicht" irreführend

- zweites Problem: ich habe meine Karte am 2.7.09 zum ersten Mal benutzt, trotzdem läuft meine Flatrate schon am 22.7.09 aus! Das sind keine 30 Tage wie beworben. Wurde meine Karte etwa schon benutzt?
- Diese Frage können wir Ihnen leider nicht beantworten hierzu wenden Sie sich bitte an Ihren Vertriebspartner wo Sie diesen Vertrag abgeschlossen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von tombik Wollte mich bei BASE registrieren, aber nach Eingabe der TelNummer kommt: "Sie sind Base-Kunde, gehen Sie zu Base.de????? Da bin ich!! *verstörtblick*
bei mir das gleiche - ich habe Base dazu mal angeschrieben
deltatecc: danke für die Karte -
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop Ob Ihr dann noch aktiviert werdet, kann ich euch im Moment nicht sagen!
Was bedeutet: Wir haben Ihren Mobilfunkauftrag zur Aktivierung an den Netzbetreiber übergeben?
Das war das Letzte, was ich von Euch letzte Woche erhalten habe
Muss ich auch nochmal was schicken?ps: meine Freundin hat ihr Pico schon in den Händen, obwohl sie nach mir bestellt hat
:confused: -
so hat es mir deromedia auch geschrieben!
@deromedia: also alles in allem war es ein TOP-ANGEBOT und ich sage nochmals DANKE :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi Mal sehen, ob in der ersten Rechnung von Mobilcom auch die monatliche Gutschrift von 5 € drauf ist
auf der ersten Rechnung ist von der Gutschrift nichts zu sehen

Außerdem enthält der EVN nur kostenpflichtige Gespräche
-
Heute kamen die 300,- € Gutschrift von deromedia :top:
Mal sehen, ob in der ersten Rechnung von Mobilcom auch die monatliche Gutschrift von 5 € drauf ist -
Zitat
Original geschrieben von Löwenzahn
Hardwarezuschlag (monatlich) 5 Euro
Gutschrift (monatlich) - 5 Euro
wer erstattet die 5€?bis jetzt kann ich nur den Hardwarezuschlag sehen, die Gutschrift noch nicht
-
beide Karten wurden heute aktiviert :top:
jetzt fehlt nur noch die Auszahlung bis 20.6.09
In der Tariftabelle wird die load-Option angezeigt.
Ist die auch gebucht?
Muss man die extra stornieren? -
Bei mir war eine Rechnung über 1,- EUR dabei. Muss man das jetzt überweisen, damit die Karten aktiviert werden?