Ist das technisch so schwierig zu bewerkstelligen?
Wenn man belästigt wird, kann man sich doch auch eine neue Nummer zuteilen lassen.
Beiträge von ralphi
-
-
Du verstehst das richtig!
Bei o2 ist sowas problemlos und ziemlich unbürokratisch möglich, aber bei Vodafone geht das wohl nicht ohne weiteres

-
Hallo zusammen,
weiß jemand, ob das geht:
nachträglich soll eine Vodafone Callya-Rufnummer in einen Laufzeitvertrag bei Vodafone übernommen werden. Es ist also ein Rufnummerntausch intern bei Vodafone!Ich meine, dass ich es früher mal geschafft habe, aber heute wurde diese Möglichkeit bei der Hotline strikt verweigert

Danke für jeden Tip!
-
Zitat
Original geschrieben von texmecx
Das ist das Bestelldatum und nicht das "Unterlagen-Eingangsdatum"Also lesen kann ich schon noch!

Ich habe den 17.07.09 als Bestelldatum und den 20.07.09 als Statusänderung zu <Unterlagen erhalten>ZitatOriginal geschrieben von texmecx Btw. Hast Du vielleicht noch keine SIMs erhalten weil Dein Portierungsdatum noch nicht erreicht wurde ?
nein! Es gibt nichts zu portieren!
ZitatOriginal geschrieben von texmecx Naja, ich bin derzeit auch nicht wirklich glücklich mit der Art der Abwicklung. Bei angeblich 30 Leuten sollte doch jemand in der Lage sein mal ans Telefon zu gehen oder auch mal Emails abarbeiten zu können...
Andreas und seine Jungs haben einfach viel zu tun. Vermutlich sind es nicht nur ein paar Hundert Verträge, die abgeschlossen wurden, sondern es geht in die Tausende

-
Zitat
Original geschrieben von char Andreas, du hast leider noch nicht auf meine Mails geantwortet und im Shop steht noch immer in Bearbeitung, obwohl die Unterlagen laut Einschreiben schon am 30. angenommen wurden.
Meine Unterlagen sind lt. Status schon seit 20.7.09 bei Andreas eingetroffen, aber SIMs habe ich noch keine - also musst Du Dich gedulden oder z.B. 10,- EUR in eine Simyo/Blau-Flat investieren
-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Weiss einer von Euch, ob man in den Vertrag im Rahmen einer VVL auch hinein wechseln kann?Ich hatte meinen EPlus-Vertrag regulär gekündigt und dann einen neuen ADAC-EPlus-Vertrag mit Rufnummermitnahme abgeschlossen. Das hat funktioniert.
-
... immer noch "technischer Fehler"

-
seit neuestem kommen jetzt 4,- EUR Einrichtungsgebühren dazu

Guthaben lässt sich über eine SMS abfragen: SALDO an 4155 schicken
oder bei z.B. Ore 100 mit *155*1# -
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Schreib O2 eine Email und bitte um Rücküberweisung, die werden dich evtl anrufen um dir mitzuteilen dass diese mit zukünftigen Verbindungen verrechnet wird, bitte aber dennoch um Rücküberweisung. Kann bis zu 6 Wochen dauern, klappt aber
Das habe ich heute schon gemacht und dezent darauf hingewiesen, dass sie mich _nicht_ mit einer Gesprächsgutschrift "beglücken" sollen
-
so was blödes: heute hat O2 bei mir die 25,- EUR Aktvierungsgebühr abgebucht, obwohl Vedico sie eigentlich auf mein O2-Konto eingezahlt hat