Anrufmanager 10 10 Kostenlos über Ihr Handy (nur aus dem O2 Netz erreichbar)
Beiträge von ralphi
-
-
Ich habe jetzt meine Nummer zur Verfügung gestellt, damit der andere nochmal 12 Monate hat

Lässt sich jemand werben und gibt mir seine Nummer? -
Können wir eigentlich untereinander den Freunde-Vorteil nutzen und weitere 12 Monate kostenlose Flat in ein anderes Netz bekommen?
-
hast ja recht

Gute Nacht Deutschland
-
also so wie ich es in den anderen Threads gelesen habe, geht es bei dem Kreuztausch aber vor allem um Laufzeitverträge :confused:
ich will ja nur meine bisherige Callya-Nummer in den neuen Laufzeitvertrag
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Rufnummerntausch innerhalb eines Anbieters:
bei keinem Anbieter (offiziell) möglichbei O2 aber schon und auch schon zwei Mal mit einer o2 Loop Nummer durchgeführt
-
Zitat
Original geschrieben von Linea Und wie die beiden Kleinen das handhaben, ist mir nicht so wirklich geläufig; ich weiß von denen nur, daß die nachträglich portieren.
und das kann in diesem speziellen Fall sehr kundenfreundlich sein

-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Lies dir nochmal den Titel dieses Threads durch
ich ringe mich gerade zu einer eindeutigen Formulierung durch, aber Du hast es auf den Punkt gebracht - treffender geht es nicht

-
2-malige volle Zustimmung! Naja - der Versuch ist es wert

-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus Da gibt es sicherlich eher wirtschaftliche Gründe. Beispielsweise würde dann ja jeder Neuverträge abschließen und keine VVLs mehr machen.
aber wer bisher eine gute Nummer hatte, macht auch sicher dann eine VVL.
Ich warte mal ab, was Vodafone antwortet und ob sie zugeben, dass sie das nicht so hinbekommen wie die zwei kleinen Netzbetreiber eplus und o2