eplus geht bei mir (noch) - die anderen sind gesperrt ![]()
Anfangs gingen mal alle Netze!
Beiträge von ralphi
-
-
Wahrscheinlich folgt bald die übliche "Preis- u. Tarifanpassung" der beiden D-Netze auf das "zufällig" gleiche Niveau - es lebe die Marktwirtschaft
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek Ob man bei Vodafone schon mal über eine generelle SMS-Preissenkung nachgedacht hat?

Ich werfe mal die 13 Ct in die Runde, die man jetzt innerhalb der EU nach D zahlt?!
Mich wundert sowieso, dass es keinen größeren Aufstand zu dieser verrückten Preissituation gibt! -
Re: Jetzt lassen wir es krachen, unglaubliche Vodafone Angebote bis 31.07.09
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Eine bundesweite Festnetzflat
Eine bundesweite Vodafoneflat
und eine Flat in ein weiteres Mobilfunknetz eurer Wahl ( für 12 Monate )
eine zweite eigenständige SIM-Karte mit Vodafone und FN-Flat... und eine bundesweite Video-Telefonieflat im Vodafonenetz, was richtig nett ist

-
Zitat
Original geschrieben von ghostsurfer Bei Debitel gibt es ja noch die alten Tarife aber wahrscheinlich kein Zugirff auf das o2 - Communication Center, oder?
bei den sog. original o2 Tarifen hast Du auch über Debitel Zugriff auf das CC
-
Mobile Flat ohne Handy mit 15% online-Rabatt kostet 17,- EUR
-
Kunden, die im Rahmen dieser Aktion geworben wurden, können ihren Werber nicht werben (keine Überkreuzwerbung), Werber und Geworbener dürfen nicht identisch sein.
siehe auch hier
-
Zitat
Original geschrieben von soeren_lawfucker
Kreuzwerbung geht nicht.genau! Aber eine "Kette" ginge!
Darum habe ich ja geschrieben, dass ich meine Nummer bereits jemand zur Verfügung gestellt habe und jetzt eine neue brauche/suche.
So wie es aussieht, bleibt aber lieber jeder auf seiner Nummer sitzen, nach 14 Tagen ist die Frist abgelaufen und der Spaß vorbei

Der Vodafone Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf bei Geltendmachung der Prämie nicht länger als 14 Tage bestehen. -
Zitat
Original geschrieben von hallo65 Ich habe die Nummer 12179 noch nicht angerufen, kann ich die Nummer erst nächtes Jahr anrufen und und ab dann die 12 Monate Fremdnetzt Flat, oder hab ich trozdem dann nur 8 Monate, oder schlimmsten Fall garnichts?
viel einfacher: jetzt sofort die ersten 12 Monate aktivieren und dann noch eine Nummer eines anderen als Geworbenen eingeben, dann hast Du volle 24 Monate :top:
ACHTUNG: nach 14 Tagen läuft die Frist für den Freunde-Vorteil ab und der Spaß ist vorbei:
Der Vodafone Kartenvertrag des Neukunden mit der Vodafone D2 GmbH darf bei Geltendmachung der Prämie nicht länger als 14 Tage bestehen. -
ja, wenn Du eine neue neue Karte hast
-
Der Werber ruft die 12183 an und tippt die Rufnummer des Geworbenen ein.
Allerdings muss der Geworbene innerhalb 2 Wochen geworben werden, sonst verfällt die Möglichkeit!