bei mir sind die 180,- EUR von maxx-mobile eingegangen :top:
Beiträge von ralphi
-
-
seit gestern "pairt" sich mein 665 nicht mehr mit verschiedenen Handys

Es kommt auch nur noch der "helle"Beep, der "dunklere" Beep auch nicht nach längerem Drücken - ausschalten lässt es sich auch nicht mehr
Wer hat das schon mal gehabt und eine Lösung? z.B. einen Reset?
-
... oder hier unter Punkt 5
-
Re: Re: Re: Re: Schlafzimmerfernseher "ORION TV 20 RN 10 (D)" - kann ein TT-Händler liefer
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB mit integriertem DVB-T-Receiver
... oder noch besser mit DVB-C-Receiver?
Das wäre mir noch lieber! -
Zitat
Original geschrieben von karlokru
Mit *123# wird nur das Kartenguthaben, nicht aber das Datenguthaben der gebuchten Option angezeigt. Die Abfrage des Datenguthabens sollte aber weiterhin wie gehabt mit *124*4242# und nach dem Rückruf nach der ersten Ansage 5 drücken angesagt werden. Funktioniert bei mir jedenfalls wie immer.auf die "5" wurden jetzt Services und Promtions gelegt

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit mit dem Handy das Datenguthaben abzufragen? -
Ich bekomme grad eine email von maxx-mobile, in der zu diesem Forum und dem Ausschluss aus diesem Forum Stellung genommen wird. Leider kenne ich den genauen Grund und die Vorgeschichte dazu nicht richtig.
Mir steht es auch nicht zu dem Foren-Betreiber/Admin etwas vorzuschlagen!
Aber aufgrund des Schnäppchen-Angebots in diesem Thread und seine wirklich große Resonanz, schlage ich trotzdem vor, dass man diesem Anbieter hier irgendwie die Möglichkeit bietet, sich zu äußern!
Es stehen immerhin noch die 60 EUR GG-Befreiung von Vodafone und die 180 EUR Barauszahlung von maxx-mobile aus!
So! Und jetzt dürft Ihr mich "hauen und verprügeln"

ps. ich habe mit der Firma nichts zu tun! Außer dass ich bei diesem Schnäppchen zugeschlagen habe, weil mein VF CombiComfort im August ausläuft!
-
Zitat
Original geschrieben von inspire87
Laut Aussage eines Hotliners ist dieses Angebot, für maxx-mobile mit fast keinem Gewinn verbunden, es dient nur dazu den Shop bekannter zu machen...... Du meinst also Werbung!? Und die ist bekanntermaßen auch nicht umsonst!
Warten wir mal ab, ob die 180 EUR kommen, sonst ist es für maxx-mobile ein Gewinn, denn eingeschlagen hat das Angebot.Außerdem dachte ich, dass es auch noch einen "regional begrenzten Zuschuss von VF" gibt?!
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude Die Hotline meinte dazu, dass die Karte halt zur Verwendung mit der Sagem-Box gedacht wäre, die ja üblicherweise zuhause bleibt.
im Info 588 S.2 steht das aber anders: Wenn Sie mit der Vodafone Zuhause FestnetzFlat telefonieren, erreicht Ihr Zuhause-Bereich einen Umkreis von bis zu 2 Kilometern um Ihre Zuhause-Adresse. So können Sie z. B. beim Einkaufen oder bei Besuchen in der Nachbarschaft ...
dann wählt man zum Test hat die Mailbox an ...
-
... kommt mir von der O2-Homezone bekannt vor

-
Zitat
Original geschrieben von s.ude Wenn du den Zuhause-Bereich verlässt merkst du das schon (durch nicht mehr telefonieren können)

momentan merke ich nur, dass es selbst im Zuhause-Bereich nicht funktioniert, obwohl es von der 1216 schon optimiert wurde