Beiträge von ralphi

    Zitat

    Original geschrieben von karlokru
    Mit *123# wird nur das Kartenguthaben, nicht aber das Datenguthaben der gebuchten Option angezeigt. Die Abfrage des Datenguthabens sollte aber weiterhin wie gehabt mit *124*4242# und nach dem Rückruf nach der ersten Ansage 5 drücken angesagt werden. Funktioniert bei mir jedenfalls wie immer.

    auf die "5" wurden jetzt Services und Promtions gelegt :(
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit mit dem Handy das Datenguthaben abzufragen?

    Ich bekomme grad eine email von maxx-mobile, in der zu diesem Forum und dem Ausschluss aus diesem Forum Stellung genommen wird. Leider kenne ich den genauen Grund und die Vorgeschichte dazu nicht richtig.


    Mir steht es auch nicht zu dem Foren-Betreiber/Admin etwas vorzuschlagen!


    Aber aufgrund des Schnäppchen-Angebots in diesem Thread und seine wirklich große Resonanz, schlage ich trotzdem vor, dass man diesem Anbieter hier irgendwie die Möglichkeit bietet, sich zu äußern!


    Es stehen immerhin noch die 60 EUR GG-Befreiung von Vodafone und die 180 EUR Barauszahlung von maxx-mobile aus!


    So! Und jetzt dürft Ihr mich "hauen und verprügeln" ;)


    ps. ich habe mit der Firma nichts zu tun! Außer dass ich bei diesem Schnäppchen zugeschlagen habe, weil mein VF CombiComfort im August ausläuft!

    Zitat

    Original geschrieben von inspire87
    Laut Aussage eines Hotliners ist dieses Angebot, für maxx-mobile mit fast keinem Gewinn verbunden, es dient nur dazu den Shop bekannter zu machen...

    ... Du meinst also Werbung!? Und die ist bekanntermaßen auch nicht umsonst!
    Warten wir mal ab, ob die 180 EUR kommen, sonst ist es für maxx-mobile ein Gewinn, denn eingeschlagen hat das Angebot.


    Außerdem dachte ich, dass es auch noch einen "regional begrenzten Zuschuss von VF" gibt?!

    Zitat

    Original geschrieben von s.ude Die Hotline meinte dazu, dass die Karte halt zur Verwendung mit der Sagem-Box gedacht wäre, die ja üblicherweise zuhause bleibt.

    im Info 588 S.2 steht das aber anders: Wenn Sie mit der Vodafone Zuhause FestnetzFlat telefonieren, erreicht Ihr Zuhause-Bereich einen Umkreis von bis zu 2 Kilometern um Ihre Zuhause-Adresse. So können Sie z. B. beim Einkaufen oder bei Besuchen in der Nachbarschaft ...


    dann wählt man zum Test hat die Mailbox an ...

    Zitat

    Original geschrieben von s.ude Wenn du den Zuhause-Bereich verlässt merkst du das schon (durch nicht mehr telefonieren können) ;-)

    momentan merke ich nur, dass es selbst im Zuhause-Bereich nicht funktioniert, obwohl es von der 1216 schon optimiert wurde :(