-
Warum wurde eigentlich die VF-Mailbox nicht aktiviert?
Zubuchung über 12 16 ist aber problemlos möglich!
ps: schade, dass in einem Handy nicht der Schriftzug "Zuhause" erscheint, damit wusste man immer gleich, ob man sich noch im Zuhause-Bereich aufhielt
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Stars geht: Nicht links im Menü, sondern rechts im Mainframe auf Anmelden klicken ;-).
Zu den 6 Monaten GG-Befreiung:
Soll eine spezielle Vertriebspartnerkondition sein, die als Rechnungsgutschrift im Gegenwert zu 6 Monaten GG auf der ersten Rechnung erscheint (lt. Maxx Mobile).
nachdem VF-Stars jetzt klappt, ließ es sich sogar verschmerzen, wenn die 6-monatige GG-Befreiung nicht klappt 
ich sage: DANKE maxx-mobile :top:
-
VF-Stars geht wie s.ude schreibt: nicht links im Menü, sondern rechts im Mainframe auf Anmelden klicken!
-
habe jetzt auch einen Anruf bekommen, dass das Paket mit DHL unterwegs ist u. übermorgen bei mir eintreffen soll - da kann man nicht meckern :top:
dann müsste es auch noch mit den VF-Stars klappen 
unklar ist mir noch, was dann für ein Kundenkennwort bei Vodafone eingegeben wurde, was ja für die MyVodafone und VF-Stars benötigt wird :confused:
-
Hat eigentlich schon jemand die Formulare zum Ausfüllen des Vertrags bekommen?
Bei mir ist seit gestern der Status: gedruckt ....
und das war's 
das habe ich schon schneller zur Verfügung gestellt gesehen 
-
Also ich habe da gerade wegen der Vorauszahlung von 1 Ct angerufen und muss sagen: sehr netter und kompetenter Service, bei dem auch gleich der Zuhause-Bereich geklärt wurde. Jetzt warte ich mal ab, wie der weitere Bestellverlauf ist!
ps: netterweise wird bei mir auf die "Vorauszahlung" verzichtet 
-
Zitat
Original geschrieben von früh
der steht aber bei vodafone unter business tarifen. hat das nichts zu bedeuten?
doch! Du wirst durch Vodafone zum Geschäftsmann! 
-
Zitat
Original geschrieben von HaraldKiri versandkosten betragen 1 cent. 
wann muss man den 1 Cent überweisen? Wenn man weiss, ob der Vorrat gereicht hat oder im voraus? 
-
Und Tarife nach Zeitabrechnung gibt es jetzt auch 
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Entschuldige mal, was ist das denn für eine Frage? Es steht doch da!!!
Nein, muß man nicht, Tacky hatte sicher Langeweile und hat aus Spaß geschrieben, daß GPRS aktiviert werden muß.
also mir hat ein Händler in Italien vor 2 Jahren erklärt, dass man es nicht mehr muss!
Ausserdem findet sich diese Option auch nicht mehr, wenn man sich online angemeldet hat.
Allerdings habe ich heute eine neue Karte für einen Bekannten in die Hand bekommen, darum wollte ich mich über den aktuellen Stand informieren.
ps: schiesst Du immer gleich so wild um Dich?! :confused: