-
Zitat
Original geschrieben von Tacky Ihr legt die Karte in das Handy ein und aktiviert erstmal GPRS . Dies geschieht indem Ihr eine SMS mit dem Text: GPRS SI. an die Nummer 4533 sendet. Nach ein paar Stunden kommt die Bestätigungsmail…
Muss man GPRS noch extra aktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von ReptileZ Jetzt neue Rechnung bei Wechsel:
1x9+23x5+49,90= 173,90 EUR Wechsel in den Web'n'Walk Connect nach 1 Monat
... und angeblich noch 7,98 EUR für 2 Mal die email-Flat, denn ist im Connect nicht enthalten!
mehr dazu hier
-
Zitat
Original geschrieben von h52 Am Anfang gab es doch nur die 16k, die noch kein UMTS können.
Das dachte ich bis vor ein paar Tagen auch! Dann war ich mit der Karte in der Schweiz und in Frankreich! Und was soll ich sagen: sie buchte sich problemlos in die verschiedensten UMTS-Netze ein.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Warum muss man dann in D auf eine neue UMTS-SIM für 10 EUR wechseln?
-
dann nehmt wenigstens noch den USB-Stick mit 
-
gestern bekam ich eine SMS: Freundschaftswerbung wegen Sonderkonditionen abgelehnt, dann übers Kontaktformular nachgehakt, was das für Sonderkonditionen sein sollen, heute eine Antwort mit "Entschuldigung" und manueller Gutschrift der 7000 Punkte.
Das verstehe wer will :confused:
Aber wie hier schon mehrfach geschrieben wurde: was soll man mit den ganzen Punkten, wenn es keine passenden Prämien gibt 
-
bzw. wird der Status im Shop noch eingepflegt?
DaRappa: um es Dir noch einfacher zu machen, musst Du nur noch ankreuzen, also so viel Zeit sollte ja sein 
[ ] ja
[ ] nein
-
-
jetzt sollten wir nur noch wissen was für ein Stick es genau ist
-
yep, bei mir auch seit neuestem jeden Monat 10 Punkte
-
ich dachte es ist der webnwalk Stick III ?