was mich stutzig macht, ist die "WebSession-SIM-Karte", die bei den Systemvoraussetzungen beschrieben ist.
Braucht man jetzt eine spezielle Datenkarte oder geht es mit den SIM-Karten wie bisher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was mich stutzig macht, ist die "WebSession-SIM-Karte", die bei den Systemvoraussetzungen beschrieben ist.
Braucht man jetzt eine spezielle Datenkarte oder geht es mit den SIM-Karten wie bisher?
kann ich auch bestätigen!
ZitatOriginal geschrieben von EQ33 Fragen bei Alice per Mail sind wohl zwecklos. Da wird wohl nicht auf die wirkliche Frage eingegangen und nur irgendwelche passenden Vordrucke als Antwort verschickt.
das kann ich so nicht bestätigen. Meine Fragen wurden das letzte Mal sogar recht schnell und korrekt beantwortet. Als ich neulich an die Technik-Adresse schrieb, wurde auch alles korrekt abgehandelt.
klickst Du hier
mach Dir nichts draus! Bis gestern wusste ich es auch nicht! wie schon gesagt: es spricht nicht für T-Mobile, wenn sie das nicht mal beim Tarif stehen haben. Es ist auch nicht sinnvoll auf die Suchfunktion zu verweisen, wenn die Lösung schneller eingetippt ist!
*100*3# Hörer abnehmen
schade finde ich, dass das nicht bei T-Mobile direkt steht ![]()
Re: 1000 Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
1.000 Freiminuten zu T-Mobile und ins Festnetz am Wochenende innerhalb eines Monats
wie kann man eigentlich die restlichen Freiminuten abfragen?
edit: hab's entdeckt: *100*3# Hörer abnehmen
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Timba deshalb ja auch denSmilie
Bayernpeter: Dir erst mal vielen Dank für den Tip!! Da konnte ich echt nicht widerstehen ![]()
Timba: ohne VoIP-Funktion und WLAN hätte ich es gar nicht genommen
delvos: schwer zu beschreiben - es blendet sich oben rechts ein ca. 3,5x2,5 cm grosses Feld ein, auf dem die ganze Internetseite verkleinert wiedergegeben ist. So sieht man besser, wo man sich auf der Seite befindet
@all: unter Mobimate gibt es eine aktuelle Version von WorldMate ![]()
ganz nett ist auch die Seite My Nokia Symbian S60 mit Tips & Tricks z.B. Tastencodes
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die aktuelle T-Mobile Version hat den gleichen Releasestabd wie die freie Firmware.
Allerdings geht in der freien Version die Minikarte beim Browser, bei der T-Mobile Version leider nicht ![]()
Man kann nicht alles haben, jetzt werden erst mal die 1000 Freiminuten verbraucht ![]()
ps: ausserdem erzählte mir die nette Verkäuferin, dass es definitiv kein VoIP könne ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker Diesen konnte ich sogar nachträglich auf einen Ende Oktober/Anfang November abgeschlossenen Vertrag anrechnen!
was meinst Du mit "nachträglich anrechnen"? Wie geht das?