-
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen?
Ich möchte ein altes Telefon von Mix&Genest an einen TAE-Anschluss einer Hausanlage anschliessen, weiss aber leider nicht genau, was wo angeschlossen wird.
sorry, habe selbst einen Link gefunden: http://www.erel.de/INH/15/1540102/index.htm
bitte Thread schliessen - danke
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Handy abgestürzt? :p
eigentlich nicht, denn monatelang war alles ok
-
Sind aktuell Probleme in 70176 Stuttgart bekannt?
Ich muss mein Handy erst aus- u. wieder einschalten, wenn ich telefonieren will 
-
ich wusste gar nicht, dass UMTS im 900 MHz bzw. 1800 MHz Band liegt :confused:
Auch der Focus-Artikel ist also mit Vorsicht zu geniessen!
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Nach meinen Messungen würde ich sagen statt HSDPA 1,8 wird jetzt auch HSDPA 3,6 unterstützt
kann das jemand bestätigen, denn ich weiss nicht genau, ob ich an meinem Standort HSDPA 3,6 habe - danke!
-
-
mit Firefox wird nicht der gesamte Text einer versendeten SMS angezeigt, wenn man die Maus drauf stehen lässt. Beim IE schon.
Wäre nett, wenn das beim Firefox auch noch korrigiert wird!
-
das CC geht wohl nur noch mit dem IE richtig 
-
Hallo zusammen,
ich hatte eine Diskussion mit einem T-Mobile-Nutzer, der behauptet, dass es schon kostet, wenn er in seinem SE W810i bei "bevorzugter Dienst" GPRS aktiviert, weil angeblich das Handy damit seine GPRS-Bereitschaft ständig mit einem kurzen Datenaustausch abgleicht. Gibt es womöglich so einen alten D1-Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver Mit internet-pack m oder l isses auch wurscht, welchen apn man nimmt.
auch für die Geschwindigkeit?