ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Ja aber ich dacht das gilt nur für mobilfunkkunden ?
ich dachte, es gilt generell für O2-Kunden?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja aber ich dacht das gilt nur für mobilfunkkunden ?
ich dachte, es gilt generell für O2-Kunden?!
Hab nen Kumpel geworben am 01.09. und immernoch keine Antwort bekommen...
dauert das immer so lange über die Maske ? oder soll ich es lieber nochmal eingeben ?
dauert bei mir auch so lange ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaan Wie isn dass, wenn ne Freundin von mir O2 Mobilfunkkundin ist (postpaid) und sie dann O2 DSL holt =?
Kann ich sie dann auch noch werben ?
ich meine, dass in den Bedingungen steht, dass es nur für Neukunden gilt und das ist sie nicht mehr, wenn sie schon einen Vertrag hat
ZitatOriginal geschrieben von einjoe
ist das portieren loop->genion auf loopseite kostenlos?
ja! definitiv, da beides O2!
ZitatOriginal geschrieben von bigbasti
Wurde bei dir der opera mini erkannt (3 und 4)
habe ich leider nicht drauf - nur Original SE K800i ![]()
sieht gut aus! Gute Arbeit! :top:
Catweasel: wie 2 Seiten vorher schon steht: http://www.o2online.de/nw/mein…=teilnahme-friendswelcome
Die Freundschaftswerbung muss bis 4 Wochen nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein.
bei mir wurde gerade abgelehnt, da später als 3 Wochen ![]()
Ich habe jetzt mal eine Mail geschickt mit einem Hinweis auf die Teilnahmebedingungen, in denen 4 Wochen stehen - immer dieser Stress mit O2 :flop:
Re: LOOP-Karte inkl. 5 € und 12x 10 Frei-SMS kostenlos!
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
Solange der Vorrat reicht haben wir mal wieder kostenlose LOOP Karten für User von Telefon-Treff.
muss man "Telefon-Treff" unter Bemerkungen eintragen oder gilt die Aktion für alle, die über diesen Link bestellen?
Wenn sie nur 384 kBit/s kann, ist das Angebot nicht so prickelnd! Mit 1.800 kBit/s dagegen macht es richtig Spass!
Re: Seit heute
ZitatOriginal geschrieben von ralf58
Habe es mir heute zugelegt....für 69€ bei Ebay und was soll ich sagen, anders als wie in der Beschreibung angegeben ist die Karte nich Sim-Lock...also schon mal ne UMTS-Karte für billig Geld.
Wie schnell ist die Karte zu diesem Preis? nur 384 kBit/s? Oder gehen auch die 1.800 kBit/s bzw. 3.600 kBit/s?