ZitatOriginal geschrieben von Mundi
aber nur für leute, die kein abo haben
auch für die, die ein Abo haben! Du kannst mir ruhig glauben, unser Abo läuft schon seit Jahren ![]()
Lediglich online kannst du den efocus schon am Wochenende abrufen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
aber nur für leute, die kein abo haben
auch für die, die ein Abo haben! Du kannst mir ruhig glauben, unser Abo läuft schon seit Jahren ![]()
Lediglich online kannst du den efocus schon am Wochenende abrufen!
nein! Montag ist Focus-Tag ![]()
ZitatFirmware-Version ist bei mir: 3.15.0Hd (Date: Feb 06 2006, Time: 12:53:15)
Gibt es was neueres für die GT max?
auf der [URL=http://www.t-mobile.de/downloads/0,8960,13083-_,00.html]Download-Seite[/URL] von T-Mobile gibt es jetzt eine 3.20BHd
leider keine Infos, was sich geändert hat
ZitatOriginal geschrieben von Alex_
passt
danke, denn ich habe ein Mal bei Vodafone 180 € für Anrufe auf eine eigentlich kostenlose 0800er Nummer im Ausland bezahlt! Das reicht! Jetzt hole ich mir einen Teil davon wieder zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0170
und was is da jetzt genau gemeint???
lies meine Frage oben nochmal genau durch! Ich habe versucht, es noch deutlicher zu schreiben! Verstehst Du es jetzt?
Sat.1, Pro Sieben etc. auf neuer Frequenz
Sat.1, Pro Sieben, Kabel Eins, N24 und 9Live sind ja jetzt auf der neuen Frequenz 12,545 GHz h und werden leider hinten angehängt. Die ersten 100 Programmplätze lassen sich aber nicht löschen oder verändern ![]()
Hat da schon jemand eine Lösung?
geht dann folgende Kombination:
die 1. Karte mit dem Tarif CallYa mit OpenEnd bleibt in Deutschland und ruft
die 2. Karte (Tarif egal), aber mit Reiseversprechen im Ausland an
Gesamtpreis bis 60 Minuten wäre dann:
39 Ct für OpenEnd + 75 Ct für Reiseversprechen = 1,14 EUR
Oder habe ich einen Denkfehler?
bei den neueren Karten wohl nicht mehr wie hier steht, und so ging es bei mir dann auch ![]()
probiere mal: Vodafone-CallYa
ZitatDie Option Geo 201 ist ein neues Modell und hat auch einen PCMCIA-Adapter dabei und kostet nur 159,99!
gibt's dazu irgendwo ein Datenblatt?
Bei Option finde ich nichts ![]()