dann bin ich mal gespannt, was am 3.3.07 passiert und im KC angezeigt wird:
es wurde jetzt storniert - also alles in Ordnung :top:
Es hat mich einfach irritiert, dass das Datum weiter lief.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann bin ich mal gespannt, was am 3.3.07 passiert und im KC angezeigt wird:
es wurde jetzt storniert - also alles in Ordnung :top:
Es hat mich einfach irritiert, dass das Datum weiter lief.
ich habe mal eine Frage zur Kündigung des Surf&E-Mail-Packs:
am 1.02.2007 habe ich es im KC deaktiviert und darauf hin eine SMS mit der Bestätigung der Deaktivierung zum 3.03. bekommen - so weit so gut
Heute lese ich im KC, dass es zum 1.04. deaktiviert wird ![]()
Schiebt sich das jetzt von Monat zu Monat?! :confused:
ok - dann warte ich halt noch mit der Umstellung auf die Online-Rechnung ![]()
ps. seit heute Mittag kommen sowieso keine Benachrichtigungs-SMS mehr an
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wolf HF
Hi,
ich habe heute eine SMS von O2 bekommen:
Absender: 66245
"Lieber O2 Kunde, wir möchten Sie darauf
hinweisen, dass sie im laufenden Monat
O2-Daten Mehrwertdienste im Wert von
mehr als 50 EUR genutzt haben.
Ihr O2 Team"
jetzt ist auch bei mir diese SMS eingeschlagen ![]()
Ist das bei O2 immer noch nicht geregelt?
Wurde es schon mal bei jemand berechnet?
mir liegt gerade ein Schreiben von der Bundesnetzagentur vor:
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
Sehr geehrt ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail, mit der Sie sich über das Wechsel- bzw. Bereitstellungsentgelt in Höhe von 25 EUR beschweren, das Ihnen Ihr Mobilfunkanbieter O2 berechnet und dabei auf eine Entscheidung der Bundesnetzagentur verweist.
Die Endkundenentgelte im Mobilfunkbereich unterliegen derzeit nicht der Genehmigung durch die Bundesnetzagentur. Daher gibt es auch keine Verpflichtung der Bundesnetzagentur zur Erhebung eines Entgelts für Tarifwechsel.
Die Gestaltung der Leistungsangebote unterliegt danach grundsätzlich dem unternehmerischen Gestaltungsspielraum des Anbieters. Das betrifft insbesondere die Bereiche Produktgestaltung, Tarife, Entgelte, Qualität und Service, einschließlich der Störungsbeseitigung. Der Anbieter veröffentlicht sein Leistungsangebot in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), Leistungsbeschreibungen und Preislisten seines Unternehmens. Verträge mit den Telekommunikationsdiensteanbietern unterfallen also dem Privatrecht.
Hiervon unbenommen habe ich das Unternehmen um Aufklärung zu diesem Sachverhalt gebeten.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Verbraucherservice
verbraucherservice@bnetza.de
http://www.bundesnetzagentur.de
jau! Kann ich bestätigen! Seit heute kann ich auch mit meiner Quelle-Karte OpenEnd buchen - sowohl über 12060 als auch über MeinVodafone :top:
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Was passiert denn, wenn du unter der 12060 den OpenEnd auszuwählen versuchst?
ich wähle die '1' für OpenEnd, dann wird mir
'1' Callya Comfort Zuhause
'2' Callya Comfort SMS
'*' zurück ins Hauptmenü angeboten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Über Mein Vodafone geht das ganze ohnehin nicht.
bei einer alten Callya-Karte kann ich aber in MeinVodafone unter 'Tarif wechseln' OpenEnd auswählen
ZitatOriginal geschrieben von platte
Versuch doch mal die 22044, vielleicht hast du da Erfolg?
die 12060 scheint eine Umleitung auf die 22044 zu haben, es kommt auf jeden Fall das gleiche Menü, aber auf OpenEnd kann ich immer noch nicht umstellen ![]()
wenn man die 12060 wählt, wird sogar auf OpenEnd hingewiesen, nur auswählen kann ich es dann nicht ![]()
auch nicht im Internet über MeinVodafone ![]()
Handy-Sascha: cooles Angebot! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht noch letzte Woche bei Dir eine VVL durchgeführt ![]()
Könnte man da noch was machen?