... und ich sehe wenig Tore ![]()
Beiträge von ralphi
-
-
Hat sich da etwas geändert?
Geschäftskunden-Hotline sagt, dass sich der Vertrag der Datenkarte nicht verlängert habe und der Vodafone-Vorteil auf dem Red M eingetragen sei -
Re: Ultrakarte
ZitatOriginal geschrieben von Bülo78
Zuhauseoption und Ultrakarte ist zusammen nicht kombinierbar und LTE geht nur auf der Hauptkarte.Hotline sagt: Red DataSIM sei ebenfalls eine UltraCard und deshalb auch hier keine Kombination möglich

-
Zitat
Original geschrieben von christian-09
hat bei mir auch funktioniert ! im red m tarifHast Du schon Deine Festnetznummer dazu bekommen?
Bei mir kam nur eine SMS: "Vielen Dank für die Buchung der Zuhause Option".Aber *131# und Anruf auf 12230, sagen, dass die Option (noch) nicht aktiviert sei

-
laut diesem Beitrag soll es mit der WIND-App gehen, bei mir hat es vorhin aber nicht funktioniert

-
bei Offerte Internet scheint es bei den 5 € geblieben zu sein
-
... und jetzt ganze Pakete: Minuten+SMS+1GB
-
Zitat
Original geschrieben von Noe Jetzt kann ich sogar mein Konto per Paypal aufladen. Spitze 👍
Bei mir klappt es trotz App nicht

Hast Du die Karte in Italien oder in Deutschland aufgeladen? -
Gibt es den Vodafone-Vorteil noch?
Für DSL-Tarife wohl seit Anfang Mai nicht mehr.Bei einem bestehenden Datentarif Mobile InternetFlat kommt nun ein Red M dazu: Hotline sagt, sie hat den Vorteil auf den Red M gebucht
-
Vielen Dank für die Aufklärung in Form dieser Anleitung!
Die drucke ich mir aus und zaubere sie bei Bedarf aus dem Hut, wenn ich wieder vor einem "ahnungslosen" Shop-Mitarbeiter stehe