-
Muss der Kunde irgend ein Formular ausfüllen oder wird das alles in dem von Dir genannten Aktivierungsprogramm erledigt?
Dann versuche ich es noch einmal in einem "echten" Vodafone-Shop und weise den Shop-Mitarbeiter darauf hin, falls er mir auch ein Formular in die Hand drücken will.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
Ja, eine nachträgliche Portierung auf einen laufenden Vertrag ist im Shop (und nur da) inzwischen möglich.
Das mag schon sein, aber irgendwie scheint es damit in den Shops immer noch zu haken 
Ich war am 30.05.2014 in einem Shop (VO-ID: 80009321), die Shop-Leiterin suchte minutenlang und drückte mir am Schluss das Formular "Auftrag RufnummernMitnahme (Portierung) für weitere Rufnummern" in die Hand.
Ich solle es ausfüllen und an Vodafone schicken.
Sie wollte sich nicht mal meine Kundendaten am Rechner ansehen, geschweige dort die Portierung anstoßen 
Und nun? Ich bezweifle, dass die Portierung so funktioniert!
-
Das ist doch mal eine - für mich positive - Aussage 
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Ist denn LTE nun auch im Großraum "Stuttgart" verfügbar oder nicht?
im Stuttgarter Westen noch nicht 
-
Hi,
ist bei diesem RED SPEZIAL "Voice over IP & Tethering" inklusive/erlaubt/möglich?
So weit ich weiß, ist das sonst erst im RED M mit drin?!
-
Für mich bitte auch eine PM mit Auszahlung - vielen Dank
-
o2 scheint das mit ACR (Anonymous Call Rejection) besser implementiert zu haben ?!
-
unsere ist Box ist jetzt auch aktiv 
Sorgen bereitet uns, dass sie die Ports 500 und 4500 belegt 
Die aber braucht unsere VPN/IPsec-Anwendung auch!
Momentan ist nur das eine oder das andere möglich 
Lösungsvorschläge sind willkommen
-
HeGo: wurde Deine Box schon aktiviert?
ja, ich weiß, dass erst 3 Wochen um sind und es bis zu 4 Wochen dauern kann 
-
so - ich habe jetzt auch den Knopf "Registrierung Signal Box" und warte auf die Freischaltung ...