Mobilfunkverstärker Indoor-Versorgung: o2 Signal Box

• Hallo,

ihr habt in dem Infoblatt auch gelesen, daß es bis zu vier Wochen dauern kann, bis der Antrag bei o2 bearbeitet und die Box im Netz bekannt ist?

Erst dann kann die Box Kontakt aufnehmen und das soll dann nochmal 1-2 Stunden oder so dauern...

• Hallo Henning,

gelesen schon, aber wir wollten es nicht wahrhaben ;)
    Du weißt doch, wie das ist, wenn man etwas "Neues" in der Hand hat.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

ihr habt in dem Infoblatt auch gelesen, daß es bis zu vier Wochen dauern kann, bis der Antrag bei o2 bearbeitet und die Box im Netz bekannt ist?

[...]

Na hoffentlich müssen die Kunden die Wartezeit nicht zahlen.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Na hoffentlich müssen die Kunden die Wartezeit nicht zahlen.

Die Signal Box kostet nur einmalig den Geräte Preis, insofern muss man sowieso nichts zahlen.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Erst dann kann die Box Kontakt aufnehmen und das soll dann nochmal 1-2 Stunden oder so dauern...

Naja, das Problem ist ja aber, dass die Regisitrierung derzeit gar nicht durchgeführt werden kann.

IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

• Hallo,

Ihr müßt da hartnäckig dran bleiben, bis die Schnittstellen funktionieren. Es muß irgendwo jemand bei o2 geben, der das Produkt kennt, aber der ist offenbar noch nicht richtig mit der "Abwicklung" vernetzt...

• Klar, bleibe ich dran. Und schwupps: Jetzt konnte ich die Registrierung online durchführen. Mal sehen, wie es weiter geht.

• Ich hatte allerdings auch gestern bei der Hotline noch einmal die Seriennummer meiner Signal Box durchgegeben und darum gebeten, dass die sich kümmern. Offenbar hat das geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!