Bei mir noch nichts zu sehen ![]()
Beiträge von ralphi
-
-
Hallo Henning,
gelesen schon, aber wir wollten es nicht wahrhaben

Du weißt doch, wie das ist, wenn man etwas "Neues" in der Hand hat. -
bei mir das Gleiche: kein Punkt zur Registrierung im BOS

-
Die Seite habe ich gerade auch entdeckt. Aber vor allem habe ich gesehen, dass sie bei o2 wohl noch gar nicht registriert ist
-
ja - sowohl neu gestartet als auch mal den "Reset"-Knopf gedrückt. Ich kontaktiere mal o2 und berichte dann ...
-
von Ralph zu Ralf: danke für den Tipp

Das habe ich gleich probiert.
Bis jetzt blinkt es wie zuvor
-
Wir wollen die o2 Signal Box an einer FRITZ!Box 7390 betreiben, hat jemand die Einstellungen für die FRITZ!Box 7390 dazu?
Bei uns blinken seit Stunden "IP-Verbindungsstatus" und "Aktiver Anrufstatus"
"Betriebsstatus" leuchtet dauerhaft -
Hallo,
bitte mir auch ein Auszahlungsangebot per PN für das 39,99 €-Angebot.
danke
-
Wie lange läuft dieser Beta-Test eigentlich?
In der Erklärung steht nichts dazu
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gurbe
aktuell gibt es bei sparhandy wieder einen bigdeal - leider aber nur für die, die eine E-Mail erhalten haben.Mit dem Talkline direct Power 60 duo (2x6,95 / Monat) und einer MONATLICHEN Auszahlung von 13,90 seitens Sparhandy folgende Geräte:
Motorola Defy + 29€ (Preisvergleich: 148€)
Huawei Ascend G330 1€ (Preisvergleich: 169€)
Sony Xperia Pro 29€ (Preisvergleich: 159€)
Samsung Ace S5830i 1€ (Preisvergleich: 121€)
Muss man das MultiMedia-Pack bei diesem Tarif extra kündigen oder wurde es gar nicht aktiviert?Im Tarifdatenblatt steht dazu:
Der Tarif beinhaltet automatisch das MultiMedia-Pack (Grundgebühr 1,- €/Monat) mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-Videos, Themes). Das MultiMedia-Pack ist die ersten 3 Monate kostenlos und in den ersten 3 Monaten nach Vertragsabschluss oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar