Beiträge von Karim

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Die 2,50€ Grundgebühr sind auch nicht schlecht, damit man die ganzen Karteileichen los wird, die nur Nummern blockieren aber keinen Umsatz bringen.

Deswegen ist die 2,50€ Grundgebühr nicht verkehrt.

Wenn o2 Karteileichen los werden möchte, könnten ja die ganzen Loop Karten aus der Steinzeit mal deaktiviert werden, dies passiert aber nicht. Genauso die gratis Loop Karten die ständig in die Menge geworfen werden, alles spätere Karteileichen.
    Ich kann an der Grundgebühr von 2,50 Euro nichts positives feststellen, im Gegenteil, es passt ins Bild vom scheinbaren Trend von o2, wie vergraule ich am schnellsten die Kunden :flop:

Mal sehen wie lange ich mir das als Nutzer der ersten Stunde noch mit anschaue.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Ich steh vielleicht gerad voll auf dem Schlauch... aber was soll an diesem Angebot so super sein? :confused:

Ein effektiv kostenloser Vertrag, mit dem man für 10 Cent/Min. telefonieren kann... das gibts doch bei Congstar oder Simyo für 9 Cent/Min. ohne Vertrag und Grundgebühren.

Für Leute die 100 SMS im Monat schreiben, da hier kostenlos sicher interessant, zum telefonieren eher weniger ;)

CU Karim

Chip DVD Presse Union

Bei mir sieht es wie folgt aus. Die Uhr als Prämie habe ich schon ganz am Anfang erhalten die 55 Euro noch nicht. Abgebucht wurde Ende Sept für den Zeitraum Okt-Dez 9,98 Euro, also für nur zwei statt drei Hefte.
    Ich hatte aber auch nach einem fehlerhaften Anschreiben, es wurde nur von einem statt von zwei gratis Heften gesprochen obwohl ich den Lastschrifteinzug erteilt hatte, eine Mail an Abopool geschickt. Darauf kam als Antwort, es läge ein Datenübermittlungsfehler vor und man würde mir wie versprochen nur zwei Hefte bei der ersten Abbuchung berechnen. Wie ja nun auch geschehen. Das zweite gratis Heft gibt es dann im 13 Monat.
    So weit scheint nun alles bei mir korrekt zu sein, bis auf die fehlenden 55 Euro. Aus anderen Aktionen erinnere ich mich aber, dass die Presse Union recht langsam war von daher gebe ich dem Scheck über 55 Euro noch bis November Zeit :rolleyes: .

CU Karim

Wenn man ganz genau hinschaut hat die Klappe bei mir im geschlossenen Zustand, wenn ich sie anfasse und bewegen will, ein geringes Spiel, etwa genau so viel wie in der halb offenen Stellung. Wenn die Klappe ganz geöffnet ist, sitzt sie dagegen bombenfest und bewegt sich überhaupt nicht. Ich halte dies aber für normal wie oben schon einmal geschildert.
    Ich finde das LG durch die TV Funktion ein klasse Handy.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des wackelnden Klappmechanismus?

Wie gesagt finde ich das "Schanier" im Halb-offenen Fernsehmodus schon klapprig... :mad:

Gibt es weitere neue Nutzer des HB620T aus der discount24-Aktion?

Ich habe es auch aus der Aktion und habe bis jetzt bei allen meinen Klapphandys beim Öffnen der Klappe in halb offener Stellung ein sehr geringfügiges Spiel festgestellt, mal etwas mehr, mal etwas weniger. Gab beim Moto V3 mal einen eigenen Thread zu der Thematik. Das geringfügige Spiel ist wohl bauartbedingt bei Klapphandys so. In der offenen Stellung ist die Klappe bei meinem LG aber bombenfest wie auch bei meinen anderen Klapphandys wie Moto V3 oder Benq E81. Also weit entfernt vom klappern ;) . Also geringfügiges Spiel ist normal beim öffnen, wenns klappert wohl nicht dann sollte man es mal nachstellen lassen.
    Überhaupt ist die Verarbeitung beim LG sehr gut, es knarzt und klappert bei mir nichts.
    Mich stört nur etwas das T-Mobile Branding bei den Inetkonten obwohl es ja laut Discount24 Branding frei sein sollte, aber so lang man neue Konten hinzufügen kann, geht es ja. Nur hätte Discount24 ja schreiben können, dass es sich um Geräte von T-Mobile Austria handelt.

CU Karim

Das LG HB620T ist vorhin über Hermes geliefert worden. Soweit alles perfekt, kleine Anmerkung jedoch es scheint sich um Geräte von TMA also T-Mobile Austria zu handeln, auch in der Anleitung steht die LG Adresse von Wien. Insoweit ist die Aussage kein Branding natürlich nicht ganz korrekt, da die Inet Profile von T-Mobile vorgegeben sind, man kann aber andere Profile erstellen. Ein Branding am Gehäuse gibts natürlich nicht, aber vielleicht war auch das nur so gemeint. Egal für den Preis ein echter Kracher und sehr schnelle Lieferung.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von ps1987
    Also die 1000 "gesperrten" Punkte hab ich auch schon seit einer Weile auf meinem Payback Konto. Hat den schon jemand die 15000 Olympia-Punkte bekommen?

Wann welche Punkte gutgeschrieben werden stand doch ganz klar im Angebot.
    Erst werden 1000 Punkte gutgeschrieben und die restlichen 14000 Punkte 4 bis 6 Wochen nach Ende der Aktion, also irgendwann Anfang Oktober.

CU Karim