Beiträge von Karim

Zitat

Original geschrieben von kevi21
    Thx, leider möchte kein Motorola sondern ein Nokia oder SonyEricsson.

MFG
    Kevin

Sony Ericsson T650i in grün oder blau. Habs selbst in grün und finde es nach wie vor als eines der schönsten SE Geräte der letzten Zeit.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Ein Zehnsation classic (evt. sogar mit code 25) ist im Vergleich zum Discounter noch immer ein guter Tarif ... und mit 185 EUR Auszahlung macht man da auch mit einer MVL von 24 Monaten nicht viel falsch. Aber das ist ein anderes Thema.

Wo finde ich das Angebot VVL Zehnsation Classic mit 185 Euro Auszahlung? So etwas suche ich bald, da entweder eine VVL oder Kündigung ansteht.

CU Karim

Im Vergleich zum Frühjahr habe ich jetzt im August auch eine deutliche Verbesserung festgestellt. Einbuchen klappte meist sofort und problemlos, im März hatte ich da deutlich mehr Probleme. Ich benutze ein Ericsson R290.

CU Karim

Grundsätzlich finde ich es sehr bedauerlich was mit der Dresdner Bank in den letzten Jahren seit der geplatzten Fusion mit der Deutschen Bank passiert ist.
    Es ist ein reines Trauerspiel wie systematisch ein ehemals Top Bank systematisch durch Fehlentscheidungen kaputt gemacht wurde. Die Dresdner Bank stand jahrelang mit der Deutschen an der Spitze von einer Commerzbank war da lange nichts zu sehen im Gegenteil fast wöchtlich kamen die Gerüchte die Coba wird übernommen etc.
    Die Allianz konnte halt nichts richtig mit der Dreba anfangen, ihr war es letztlich recht über die Dreba Filialen die Allianzprodukte verkaufen zu können.
    Ich habe eigentlich immer sehr gute Erfahrungen mit der Dreba gemacht, aber das hängt natürlich von der jeweiligen Filiale ab, ganz im Gegensatz zur Coba, da nahm das Grauen an Inkompetenz kein Ende. Aber so macht jeder seine persönlichen Erfahrungen.

Wichtig für die Kunden der Dreba, die Kontonummern und Bankleitzahlen bleiben erhalten.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von cayen
    also ich hab mich auch registriert, ging sehr flott, hab t&m 50 2004,
    mal sehen wie hoch bei mir rabatt ist,
    hat jemand schon ne genauere ahnung oder hat nachgefragt, wie hoch bei mir zb der rabatt sein könnte...

Ganz einfach, ab Deinem Registrierungsdatum zum Treuevorteil (heute?) 1 Jahr warten und dann bekommst Du 10 %, nach 3 Jahren 20% und nach sieben Jahren 40% Rabatt.

CU Karim

Elton

Die Sim Only Variante hat kein UMTS Bonus, die mit Handy Variante hat den UMTS Bonus. Ob dies bei Stundentenverträgen abweicht kann ich nicht sagen, glaube ich aber nicht. Schau Dir auch die entsprechenden Pdf Info Doks (glaube Nummer 501) auf der Vodafone Homepage an.

simian

Du musst zwingend über den Payback Vodafone Shop bestellen und dort musst Du während des Bestellvorgangs auch Deine Paybacknummer eingeben. Auf welcher Seite dies nun war kann ich Dir nicht mehr sagen, hatte vor zwei Wochen bestellt.

CU Karim

Ich persönlich finde eine Softtastatur auch nicht schlimm, aber das ist Gewöhnungssache und ich arbeite schon lange damit, ein Kollege dagegen schwört auf seinen Nokia Commi Backstein wegen der Tastatur ;)
    Ich selbst bin eigentlich Sony Ericsson und Motorola Fan, leider kommt derzeit von den beiden Herstellern nicht viel Neues. Früher fand ich LG von der Verarbeitung und den Handys eher schlimm, heute staune ich immer wieder wie hoch die Verarbeitungsqualität von LG ist. Das ist höchstes Niveau, da knarzt und wackelt nix bei einer perfekten Verarbeitung alleine das perfekt verarbeitete Lederetui zum KS20. Ähnliches ist auch bei HTC zu beobachten. Da müssen sich die etablierten Hersteller bald sehr anstrengen.

Kaufargumente waren bei mir fürs KS20:
    technische Ausstattung, Umts, Hsdpa, Wlan, Bluetooth fürs schnelle Inet
    Windows Betriebssystem, großes Display bei möglichst geringem Gewicht und letztlich die Optik, wobei die schwarzlackierte hochglanz Rückseite schon sehr anfällig für Fingerabdrücke ist ;) aber dank dem beiligendem Etui letztlich kein Thema.

Ich bereue den Kauf nicht und würde alleine aufgrund der Größe des Iphones (Bedienug ist natürlich beim Iphone klasse) auch nicht tauschen wollen.

CU Karim

Hallo

ich habe das KS20 seit April und davor ein XDA mini bzw ein SE P990 und bin von dem Gerät einfach nur begeistert. Wenn Du mit Windows keine Probleme hast (es gibt ja User, die dies komplett ablehnen) und Du ein kleines dünnes Gerät ohne Tastatur suchst und Dir eine Softtastatur ausreicht kommst Du eigentlich nicht am KS20 vorbei und auch optisch finde ich es klasse aber gut das ist ja Geschmacksache.
    Ich nutze das Gerät hauptsächlich fürs Inet surfen, Nachrichten lesen etc. jedoch weniger zum telefonieren.
    Andere Programme habe ich nicht installiert und Abstürze hatte ich bis dato 2-3 also sehr wenige, wenn ich überlege dass das Gerät ständig im Einsatz ist.
    Die Akkuleistung ist auch ok, wenn man ein paar Sachen beachtet, wie Bluetooth, WLan deaktivieren wenn man es nicht braucht und die Helligkeit auf eine geringere Stufe stellt, das Display ist dann immer noch sehr hell. Der Akku reicht beim surfen bei mir für einen Tag und damit deutlich länger als bei einem SE P990.
    Klar möchte man einen Akku der ewig hält bei Dauerlast nur die Geräte brauchen immer mehr Strom also eher ein Wunschgedanke.

Was mich etwas stört ist die lange Akkuladezeit so 1 1/2 Stunden, das könnte schneller gehen. Ferner ist das Display im direkten Sonnenlicht schlecht abzulesen, dagegen ist es im Schatten brilliant, aber das ist bei anderen Geräten ja ähnlich.

CU Karim