Beiträge von Karim

    Die Probleme mit EPlus in Österreich gibts schon seit Jahren, das bekommen die irgendwie mit ihren Roamingpartnern nicht in den Griff.
    Mit Vodafone hatte ich noch nie Probleme. Wobei sich in Österreich je Häufigkeit des Besuchs eine Prepaid Karte von Yesss anbietet, die man in jedem Hofer (Aldi) bekommt.
    Die Payback Aktion wird übrigens im Werbe schon behandelt KLICK bis zu 150 € cash pro Vodafone Laufzeitvertrag


    CU Karim

    Wie kommst Du auf 15 %?
    Bei Real gibt es pro 2 Euro Umsatz 1 Punkt. Macht bei 99,95 Euro 50 Punkte mal 15 Gold = 750 Punkte sind 7,50 Euro Rabatt= 92.45 Euro.


    Also so einen Kracher finde ich es nicht, wenn man sich den Technikstand des Gerätes vor Augen führt. Gut optisch machts eine gute Figur. Wenn es das K3 wäre sähe es technisch natürlich anders aus ;)


    CU Karim

    Nur zur Info:


    Im Moment gibt es in Kombination mit Payback und Vodafone folgende Aktion KLICK Hier nochmal zusammengefasst! Bitte den ganzen Thread lesen!
    Alles weitere zu diesem Angebot bitte dort posten gehört ja hier nicht hin ;)


    Beim Kombipaket 60 Wochenende Sim Only machst Du also 30 Euro Gewinn und erhälts gratis 1440 Minuten in alle Netze + die Happy Wochenend Option für 24 Monate :top: .


    CU Karim

    Hab ich doch beantwortet. Steht irgendwo, dass Sim Only ausgeschlossen ist? Nein. Jeder Vodafone Laufzeitvertrag nimmt teil.
    Ich habe letzte Woche bestellt, wie oben schon geschrieben und mir sind die ersten 1000 Punkte gutgeschrieben worden. Der Rest folgt dann nach Ende der Aktion. Aber das steht ja alles im Kleingedruckten der Aktionsbeschreibung.

    Meiner Meinung nach werden die Preise in Zukunft eher noch stärker fallen, sie werden derzeit nur durch die IC Gebühren hoch gehalten. In weiterer Zukunft wird es sogar so sein, dass die Sprachtelefonie fast kostenlos sein wird sozusagen als Nebenleistung wie ehemals die SMS und die Haupteinnahmen aus dem ständig steigenden Datenvolumen kommen. Ferner suchen die Mobilfunkbetreiber ja auch kramphaft nach neuen Geschäftsmodellen, weil sie wissen, dass die Sprachtelefonie preislich gegen Null tendieren wird. Geld wird derzeit noch mit Roaming gemacht und auch dort setzt die EU immer stärker an den Preisen an. In Österreich können die Mobilfunkpreise zB. um 50% niedriger als in Deutschland sein, weil die Netzbetreiber in hohem Maß vom Roaming provitieren.
    Würden die Mobilfunkbetreiber die elendige Subventionitis der Handys sein lassen, wären die Preise auch hier deutlich günstiger, aber dies ist ein anderes Thema was sich in Zukunft nicht ändern wird, da dort das Kind schon lange in den Brunnen gefallen ist und sich durch die Marktsättigung eher noch deutlich verstärken wird. Der Kampf um den einzelnen Kunden von der Konkurrenz hat schon länger begonnen.


    CU Karim