Beiträge von Karim

Zitat

Original geschrieben von olli1893
    GRATISBALL an die 55555
    oder im Live Portal den Weg Sport -> Fussball wählen
    dort habe ich dann die Flat mit den Einzelspielen gefunden

Danke Olli! Ich hab das Werbebanner nun auch mal kurz gesehen, sonst kam immer etwas von dem Tippspiel. Schon ziemlich versteckt die Aktion ;)

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von ludichef
    Also ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber soweit ich weiss und gelsen hab, gelten die x-fach Punkte nur für spezielle offline Partner und nicht für Onlineshops. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Es geht hier auch nicht um die x-fach Punkteaktion zB. bei Real etc. sondern um eine eigenständige Vodafone-Payback Aktion mit bis zu 15000 Punkten bei max. 15 Goldmed

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Einfach die Pressemeldung bis zum Ende lesen ...

"Bestellmöglichkeiten
    Wer jetzt keine Minute mehr verpassen möchte, kann die Fußballdienste ganz einfach in jedem Vodafone-Shop oder online über das Vodafone live!-Portal bestellen. Noch schneller: Einfach eine SMS mit dem Text "Ball" an die Kurzwahl 55555 schicken. In der Antwort-SMS gibt es einen Link ins Portal, wo das Fußball-Angebot gebucht werden kann."

Axelchen

Glaube mir, ich habe die Meldung mehrfach gelesen!
    Es gibt danach drei Möglichkeiten zu bestellen:
    -Shop
    -Portal
    -SMS

und ich will mich, wie ich ja auch geschrieben habe, über das Portal anmelden und dort finde ich nichts. Also nochmal die Frage, wo finde ich es im Live Portal.

CU Karim

Über die SMS kam bei mir übrigens der Bestellpfad für die Fussballflat und die ist nicht von mir gewünscht.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    beantwortet nicht deine frage, aber bei vodafone kannst die einzel spiele kostenlos schauen ;)
    http://www.vodafone.de/unternehmen/presse/97943_132829.html

Ein netter Service von Vodafone :top:
    Nur wo soll ich mich anmelden, wenn ich die Einzelspiele kostenlos, also nicht mit der Fussballflat sehen will? Finde dazu nichts im Live Portal.

Auszug aus der PR Meldung:

....Wer auf die Konferenzschaltung verzichten kann, bekommt von Vodafone ein besonderen Leckerbissen serviert. Alle Einzelspiele der Bundesliga und 2. Bundesliga gibt es in einem besonderen Angebot komplett ohne Mehrkosten inklusive in Ihrem UMTS-Tarif. Um von dem Angebot zu profitieren, ist eine einfache Registrierung im Vodafone live!-Portal erforderlich. ....

CU Karim

Hallo

wo ist das Problem? Mach doch die Verlängerung inkl. Tarifwechsel jetzt und lass Dir diesen Wechsel schriftlich bestätigen oder gehe gleich in einen örtlichen o2 Laden, dort bekommst Du die schriftliche Verlängerungsbestätigung gleich mit. Die Verlängerungsbedingungen (12 Monate) müssen in einem o2 Shop ja gleich sein wie bei der Hotline, ansonsten soll sich der Shop Mitarbeiter bei der Händlerhotline schlau machen.
    Ich warte bei solchen Sachen nie bis zum letzten Tag.

CU Karim

Hallo

wenn Du einen Vertrag mit 12 Monaten Laufzeit nicht 1 Monat vor Laufzeitende kündigst, verlängert sich der Vertrag um weitere 12 Monate. Wenn die Hotline behauptet, der Vertrag verlängert sich um 24 Monate ist dies schlichtweg falsch. Im unterschriebenen Vertragswerk ist dies auch so angemerkt, da kann die Hotline erzählen was sie will.
    Etwas anders ist der Fall gelagert, wenn ein Tarifwechsel vorgenommen werden soll und dieser neue Tarif hat als Bestandteil eine 24 monatige Laufzeit. Dann wird mit dem Tarifwechsel die neue Laufzeit akzeptiert :) . Wenn o2 dann für den Bestandskunden nur eine 12 monatige Laufzeit akzeptiert wäre dies sehr kulant. Dies sollte man sich dann aber schriftlich bestätigen lassen ;) .

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Dafür zahlt man aber in Fremdnetze nur noch 0,29€ statt vorher 0,59€ ... kann sich also trotzdem lohnen. In den meisten Fällen wäre dann allerdings ein Wechsel zu myFaves M oder Relax 50 sinnvoller.

Es geht doch hier hauptsächlich um eine Reduzierung der Grundgebühr bei nicht genutzten Karten oder glaubst Du ernsthaft, es telefoniert hier aus dem Forum noch jemand für überteuerte 29 Cent in Fremdnetze :eek:

CU Karim