Beim Kombi Comfort Wochenende sinkt der Preis von 14,95 Euro auf 9,95 Euro. Sonst ändert sich laut Händler nix.
Vodafone wird bestimmt die Preisliste zeitnah ändern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Kombi Comfort Wochenende sinkt der Preis von 14,95 Euro auf 9,95 Euro. Sonst ändert sich laut Händler nix.
Vodafone wird bestimmt die Preisliste zeitnah ändern ![]()
Wer noch ein Ostergeschenk braucht ![]()
online Gutschein für Douglas
für 10% im Internet für alle Sortimentsbereiche ausser Gutscheinkarten.
Mindestbestellwert 20€, Bestellungen sind ab 30€ versandkostenfrei.
Einmalig einlösbar: Gültig nur bis 31.03.08
Code: TD56435430VA
Code: TD75151522VA
Code: TD73551345VA
CU Karim
Hallo,
wäre das Angebot mit dem neuen KCW Tarif auch mit einem Motorola V9 möglich? Wenn ja, wie sähen dann die Konditionen aus?
Mein derzeitiger Vertrag ist zum 25.3 gekündigt und wird am 25.3 auf eine CallYa umgestellt. Diese könnte dann ja wieder in einen Vertrag umgewandelt werden, denn die Konditionen für eine VVL wären ja sicher wie leider immer deutlich schlechter?
Alternativ wäre natürlich auch ein kompletter Neuvertrag möglich wobei ich schon gerne die Rufnummer behalten würde.
Gruß
Wobei das Angebot nur mit dem Stick mit Auszahlung 216 Euro eigentlich nur der Stick III sein kann. Ist ja das gleiche Angebot der ersten Aktion und das habe ich wahrgenommen und den IIIer bekommen. Bei den anderen Angeboten denke ich auch, es ist der alte Stick.
Ein Blick auf die T-Mobile HP zeigt, es gibt den alten schwarzen WnW Stick [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7804-0-1-1,00.html]KLICK[/URL] mit High Speed Download mit HSDPA bis 3,6 MBit/s (ca. DSL 2000)und das Nachfolgemodell, den weißen WnW Stick III [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-1,00.html]KLICK[/URL] mit High Speed Download mit HSDPA bis 7.2 MBit/s (ca. DSL 6000).
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Stammt der denn auch aus dem Xtra-Pack?
Nein. Den weißen Stick III gibts nicht im Prepaid Paket. Ob der schwarze Stick, den es ja neben dem Prepaid Paket auch mit Vertrag gibt, bei einem Vertrag einen Lock hat kann ich nicht sagen, laut der T-Mobile Hompage liegt kein Netlock bei Vertrag vor laut Fußnote. Nur ist das oft sehr fehlerhaft auf der Homepage.
Der Prepaid Stick hat aber auf jeden Fall einen Netlock.
CU Karim
Laut dem Teltarif Test KLICK hat der Stick aus dem Prepaid Paket einen Netlock.
..."Bei der Datenflatrate Dayflat ist das zwar nicht wichtig, wer aber eine andere Karte aus dem Netz von T-Mobile - im Xtra-Pack hat der Stick einen Netz-Lock - in das Geräte einlegt, zahlt den verbrauchten Traffic. ..."
Ich habe den neuen weißen Stick III, der hat keinen Netlock.
CU Karim
Hallo wes!
gerade kam der Anruf meines Vaters, die beiden My Faves Verträge und das HP Notebook sind gut angekommen. Vielen Dank nochmals für das tolle Angebot und Euren spitzen 5 Sterne Service!!! :top:
Gruß
Stick und Sim sind heute per DPD gekommen. Alles :top: :top: :top:
Noch eine kleine Frage, auf dem Auftrag steht unter erweitertes Leistungsangebot: Daten/Fax Service (5)
steht das dort immer bei einem wnw Vertrag, man hat ja wohl auch eine eigene Faxnummer wie ich gerade sehe oder ist dies noch irgendeine Option?
CU