Erst einmal ein großes Lob an WES , die bei dem ganzen Ansturm einen klaren Kopf behalten und Ihr Bestes geben. Habe per Telefon einen sehr netten Kontakt gehabt. :top:
Ferner sollte jeder User hier bedenken, dass wir hier im Forum von den einzelnen Händlern spitzen Angebote bekommen, die man vor Ort im Elektronikmarkt in der Regel nie bekommen würde. Und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird, obwohl sich ja schon der ein oder andere Händler in der Vergangenheit aus TT leider verabschiedet hat.
Wenn sich während einer laufenden Aktion Freischaltbedingungen ändern, ob nun vom Netzbetreiber oder Distributor verursacht, dann kann man dies doch dem Händler nicht anlasten, der hier das bestmögliche Angebot für den Kunden rausholen will und sicher auch für die Zukunft eine Lösung finden wird.
Worüber ich mich aber maßlos aufrege sind vereinzelt User, die das Angebot anfangs überhaupt nicht durchschauen und nicht verstehen, zig mal bereits erklärtes nochmals beantwortet wissen wollen und schliesslich den Hals nicht voll bekommen können und dann in reisserischer Wortwahl a la "Subventionsbluff" "exclusiv verursachten "Duo-Panne"" "DUO-Vertragsgeschädigte" etc. Stimmung gegen die Händler machen! :flop:
Ich wiederhole es nochmal, seit froh, dass es hier bei TT Händler gibt, die solch Angebote überhaupt realisieren und anbieten.
Gutes Gelingen morgen für WES und das möglichst alle ihren Vertrag erhalten 
CU Karim