Beiträge von Karim

Hi

bei mir kam auch heute der Willkommensbrief aber von einer E-Mail Flat steht unter der Auflistung T-Mobile Dienstleistungen nix von einer E-Mail Flat. Von daher alles so wie oben angegeben. Vom Stick fehlt noch jede Spur, wenn es mit DPD verschickt wird dauerts sicher auch noch, die sind hier vor Ort der unzuverlässigste Dienst, na mal abwarten.

CU Karim

WES hat doch geschrieben:

Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    @ all:

.....brauchen bestimmt bis morgen morgen Mittag ....

also kanns doch auch länger dauern ;) .

Ich habe auch noch keine Mail für eine Bestellung eines DUO Vertrags erhalten, der allerdings auch auf zwei Personen laufen soll, was ja eigentlich laut WES und den anderen Händlern kein Problem darstellen sollte. Also in Ruhe abwarten. Vielleicht kommt ja am Montag die gewünschte Bestellung per Post :cool:

Die Leute von WES tun sicher IHR BESTES :top:

CU Karim

Erst einmal ein großes Lob an WES , die bei dem ganzen Ansturm einen klaren Kopf behalten und Ihr Bestes geben. Habe per Telefon einen sehr netten Kontakt gehabt. :top:

Ferner sollte jeder User hier bedenken, dass wir hier im Forum von den einzelnen Händlern spitzen Angebote bekommen, die man vor Ort im Elektronikmarkt in der Regel nie bekommen würde. Und ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleiben wird, obwohl sich ja schon der ein oder andere Händler in der Vergangenheit aus TT leider verabschiedet hat.

Wenn sich während einer laufenden Aktion Freischaltbedingungen ändern, ob nun vom Netzbetreiber oder Distributor verursacht, dann kann man dies doch dem Händler nicht anlasten, der hier das bestmögliche Angebot für den Kunden rausholen will und sicher auch für die Zukunft eine Lösung finden wird.

Worüber ich mich aber maßlos aufrege sind vereinzelt User, die das Angebot anfangs überhaupt nicht durchschauen und nicht verstehen, zig mal bereits erklärtes nochmals beantwortet wissen wollen und schliesslich den Hals nicht voll bekommen können und dann in reisserischer Wortwahl a la "Subventionsbluff" "exclusiv verursachten "Duo-Panne"" "DUO-Vertragsgeschädigte" etc. Stimmung gegen die Händler machen! :flop:

Ich wiederhole es nochmal, seit froh, dass es hier bei TT Händler gibt, die solch Angebote überhaupt realisieren und anbieten.

Gutes Gelingen morgen für WES und das möglichst alle ihren Vertrag erhalten :)

CU Karim

Das frage ich mich auch immer wieder, zumal wir ja hier in einem Telefon Forum sind, wo telefonieren ja eigentlich ein Hobby sein sollte ;) Zumindest während der Geschäftszeiten ist ein Telefonat doch der schnellste Weg, wenn es Probleme gibt.

CU Karim

Ob ein Softwarebranding existiert siehst Du unter Details beim jeweiligen Handy auf der HP von Vodafone. Wenn dort bei Vodafone Live ein Haken ist, ist meist die Vodafone Software drauf, ansonsten ist möglicherweise nur eine Einschaltanimation drauf. Ein Hardwarebranding müsste man erfragen, da die Produktbilder nicht immer stimmen.
    Bei meinem Moto V3i ist zB. nur eine Einschaltanimation und sonst nix, bei meinem Moto V3x besteht ein komplettes Vodafone Softwarebranding als auch ein Hardwarebranding, bei meinem Nokia 8800 besteht überhaupt kein Branding.

CU Karim