-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Aber im STAAT Andorra gibt es doch Berge und Täler und Tiere und NATUR,
oder liege ich so daneben?
Also, dann mal so formuliert: meine Frage zielt auf die gesamte Landschaft in den Pyrenäen innerhalb der Landesgrenzen des Staates Andorra, und NICHT auf die
Duty-Free-Läden in der Stadt Andorra La Vella.
Ist der Teil der Pyrenäen weiter im Osten wesentlich schöner?
Du hast Dir den Link mit den Fotos, den ich oben gepostet habe mal angeschaut? Da siehst Du doch schon so einiges von der Landschaft.
-
Wenn Du Alice zum 31.3. kündigen möchtest, ist Dein DSL Port bis zum 31.3 von Alice blockiert, d.h. frühestens am 1.4. könnte o2 Dir den Anschluss schalten.
-
Hier gibts Fotos und Reiseberichte Klick.
Ich hatte mal geplant eine Woche zum Skifahren einen Abstecher zu machen, dies hat sich dann aus Termingründen doch nicht ergeben. Ob es sich lohnt von Barcelona einen Abstecher zu machen? Ich bin da eher am zweifeln, dafür ist Barcelona zu interessant.
CU Karim
-
Das wäre natürlich weniger schön. Ich werde auch mal die Fritzbox hinter den o2 Router schalten vielleicht klappt es da dann ja. Ich habe aber noch nicht den ellenlangen Thread im voip Forum durch und war erstmal froh, dass so alles sonst funktioniert, wobei mich die fehlende Rufnummernanzeige schon sehr stört. Obwohl ich die Kombination mit der Fritzbox nicht auf Dauer möchte. Mal sehen. Vielen Dank erstmal für Deine Hilfe, die Voip Statistik beim o2 Router kannte ich noch garnicht :top: Sehr gewöhnungsbedürftig dieser o2 Router, wenn man eine Fritzbox gewohnt ist.
CU Karim
-
Hallo kues
ich habe mal gerade geschaut, ja die Rufnummer wird korrekt angezeigt. Ansonsten steht dort noch unter Protokol UDP und unter abzurufender Nachricht NO
-
Rufnummernanzeige funktioniert nicht
Hi
ich habe ein kleines Problem. An meinem o2 Router hängt ein Siemens Gigaset 3010 Comfort, ca 7 Jahre alt und dort funktioniert die Rufnummernanzeige bei eingehenden Gesprächen nicht.
Hatte bis dato mit dem Gigaset nie Probleme, sowohl über die Telekom als auch andere Voip Anbieter hat die Rufnummernanzeige immer funktioniert. Da hing das Gigaset aber an einer Fritzbox. Mit dem o2 Router hab ich die Rufnummernanzeige noch nicht zum laufen bekommen zumindest bei eingehenden Anrufen, rausgehend funktioniert es komischerweise. Bin da etwas ratlos.
Laut o2 DSL sollte die Rufnummernanzeige funktionieren.
Wäre schön wenn jemand eine Antwort wüsste 
CU Karim
-
Hi flatty,
Es ist ein Siemens Gigaset 3010 Comfort und glaub ca 7 Jahre alt.
Hatte bis dato mit dem Gerät nie Probleme, sowohl über die Telekom als auch andere Voip Anbieter hat die Rufnummernanzeige immer funktioniert. Da hing das Gigaset aber an einer Fritzbox. Mit dem o2 Router hab ich die Rufnummernanzeige noch nicht zum laufen bekommen zumindest bei eingehenden Anrufen, rausgehend funktioniert ja komischerweise. Bin da etwas ratlos.
Ok aber ist hier ja etwas ot...
ich stelle die Frage mal im o2 Thread Klick vieleicht kann da jemand etwas zu sagen? 
CU Karim
-
Mal ein Praxisstatus
Bestellung bei Handytick am 09.12.07 Schaltung durch o2 am 17.01.08.
Alles Bestens :top: .
Ein kleines Problem gibts allerdings noch, bei eingehenden Rufen wird die Rufnummer nicht angezeigt obwohl das laut o2 DSL Abteilung eigentlich klappen müsste, bei rausgehenden Anrufen funktioniert es.
CU Karim
-
Und wenn dann, wie es heute wieder auf den Tickern zu lesen war, Debitel zum Jahresende endlich an die Börse gebracht werden soll, muss die Braut sprich die Kundenzahlen ja noch gehübscht werden. Schwer zu glauben, dass dann die Subventionen in den nächsten Monaten zurück gehen werden, im Gegenteil, es wird sicher noch einmal ganz tief in die Subventionskiste gegriffen werden 
CU Karim
-
Für den Ist- Zustand Deines Kumpels sind insbesondere Ziffer 2, 5, 7 und 9 der AGB relevant KLICK .
Ansonsten sollte er einfach nochmal im Shop nachfragen oder die Hotline anrufen, denn es werden hier alle nur spekulieren können.
CU Karim