-
Auf was hast Du denn jetzt gewartet? Die Fragen waren doch alle schon lange geklärt. Wo steht bei dem Ebay Angebot etwas von 24 Monaten Sprachflat? Die Laufzeit bei dem Ebay Angebot geht doch nur über 12 Monate. Das auf der o2 Homepage alles mit 24 Monaten angegeben ist, ist ja logisch, da dort das Angebot auch eine Laufzeit von 24 Monaten hat, wie Du ja selbst ganz am Anfang Deines Threads schreibst.
Ansonsten gelten für die Konditionen immer der Bestelleingang, bzw Annahme der Bestellung, wann Dein Anschluss freigeschaltet wird erfährst Du ja erst Wochen später.
Grundsätzlich sind die meisten Angebote bei o2 immer bis Mitte des Monats befristet, da o2 dann die neuen Konditionen nennt, die aber eh meist immer wieder verlängert werden.
An Deiner Stelle würde ich eh schnellstmöglich bestellen, wie Dir aber ja auch schon geraten wurde, denn 4 Wochen braucht o2 mindestens für die Schaltung und Dein alter Vertrag läuft ja glaube ich bis Anfang März, sonst stehst Du ohne DSL da, es sei denn Du lässt bei einer Portierung o2 Deinen alten Anschluss kündigen, aber das wolltest Du ja glaub ich nicht.
Manchmal kann warten auch sinnlos sein 
CU Karim
Am 17.1 wird mein Telekom Anschluss auf o2 umgestellt mal sehen ob alles reibungslos klappt, sieht bis jetzt aber alles sehr gut aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mastersparadise
wielange dauert es denn in Regel?
Denn ich habe bis März 08, noch ein vertrag, werde diesen Kündigen müssen, nicht das ich im leeren stehe.! 7 Wochen, das sollte doch klappen, oder?
Bei o2 dauert es in der Regel 4 Wochen bis zur Schaltung. Ich hatte am 8 Dezember bestellt und jetzt wird am 17 Januar umgestellt (Portierung von der Telekom zu o2) wobei es ja nun ein paar Feiertage im Dezember gab.
Wenn Du zB bei der Telekom bist und Deine Rufnummer mitnehmen möchtest, kündigt o2 für Dich den Anschluss bei der Telekom und dann passiert die Umschaltung nahtlos, Du hast also keine Unterbrechung. o2 kann Dich natürlich erst umschalten, wenn Deine Vertragslaufzeit bei der Telekom abgelaufen ist.
CU Karim
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich wundere mich, dass die MVLZ nur 12 Monate angegeben wird. In den O2 Kleingedruckten ist immer von 24 Monaten die Rede :confused:
Laut O2 Hotline gibts die 12 Monate nur bei der Hotline bzw. den bekannten Händlerangeboten, ansonsten sind es 24 Monate. Bei der Hotline soll es auch in Zukunft bzgl der 12 Monate Laufzeit keine Änderung geben, hatte deswegen extra bei O2 nachgefragt.
CU Karim
Mein über Handytick im Dez bestellter Anschluss soll am 17.1. geschaltet werden, das O2 Ufo steht schon in Wartestellung 
-
T-Mobile hat scheinbar erkannt, dass sie durch die Netlock Sperre viele Kunden verloren haben, die ihren Vertrag nicht verlängert bzw. erst überhaupt nicht abgeschlossen haben und somit in die Arme des Wettbewerbs getrieben haben. Der Netlock war wieder einmal eine der unzähligen Aktionen die bei T-Mobile/ T-Com nach hinten los gegangen sind.
Ich bin mal auf die nächste Bilanz PK gespannt, wenn die exakten Eifon Zahlen auf den Tisch gelegt werden, ob die dann auch so aussehen wie sich geschnitten Brot verkauft? 
CU Karim
-
Stand der Dinge durch Telefonate heute Vormittag:
Presse Union: O2 hat den Vertrag (o2 zwischen Presse Union) gekündigt, bitte bei O2 anrufen 
O2: Ja, der Vertrag (o2 zwischen Presse Union) wurde gekündigt! Grund: Viele Kunden hätten überhaupt keine Lieferung bekommen und es hätte nur Ärger gegeben. Folge der Kündigung, auch die Kunden, die bis dato einen Focus erhalten haben, bekommen nun keinen Focus mehr.
Die Bonuspunkte werden von O2 wieder gutgeschrieben.
Es kann sich nun jeder seinen eigenen Reim drauf machen 
CU Karim
Editiert auf Grund einzelner Nachfragen 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Dass der Händler hier so einen guten Ruf geniesst hat mich beruhigt, habe auch die Threads (teilweise) durchgelesen wo es um ihn ging, scheint ja alles immer gut gelaufen zu sein. Aber ist er hier nicht mehr aktiv, wollte ihm ne PN schicken, aber bekam nur den Hinweis dass das Postfach voll wäre.
OT: Bin gerade dabei den Thread im Geplauder Forum zu lesen, wie kann man nur... echt übel.
Wenn das Postfach von Handykarl überläuft heißt das ja nicht, dass er hier nicht mehr aktiv ist, eher im Gegenteil. Aber Du kannst ja auch direkt in Berlin anrufen und alle Deine Fragen direkt abklären. Seine Homepage KLICK 
Übrigens ändert E-Plus ab Oktober wohl was an dem Zehnsationstarif KLICK !!. Debitel wird es sicher dann auch so übernehmen.
CU Karim
-
Das Ebay Angebot stammt von Handykarl einem TT- Händler der ersten Stunde
Meine Erfahrungen mit handykarl waren immer bestens, 10 Sterne Service sozusagen :top: . Einfach mal etwas im Forum suchen.
CU Karim
PS: Wichtig: der Vertrag läuft über Debitel und nicht original E-Plus. Aber wer damit leben kann, für den ist es ein top Angebot. Ich könnte damit leben 
-
Zitat
Original geschrieben von www_sotel_de
Aha. Und woher weißt Du das? Laut Euro am Sonntag sind noch max. 4-5.-€ Luft meinte da ein Experte. (Ausgabe vor 2-3 Wochen)
Wenn man bedenkt, wo die Preise vor 12-24 Monaten noch waren...prozentual gesehen ist der größte Sprung gemacht würde ich sagen.
Woher ich das weiß, nun das ist meine persönliche Meinung. Ich habe darüber aber auch mehrere Beiträge von sog. Experten gelesen, die alle in eine ähnliche Richtung gingen. Ich müsste die Artikel mal suchen.
Ich selbst vermute eine ähnliche Bewegung wie beim Mobilfunk, wo es ja heute auch viele Tarifmodelle ohne Grundgebühr gibt, auf die dann gebührenpflichtige Angebote aufbauen. So könnte ich mir einen gebührenfreien DSL Anschluss vorstellen, sozusagen als "Abfallprodukt" über den der Anbieter dann mit seinen Mehrwert Angeboten Geld verdienen wird. Die Telekom möchte ja auch, dass in Zukunft die Nutzer über DSL Fern- oder Videos sehen (zeitversetztes Fernsehprog Bundesliga etc.) und das kostet dann halt. Und da ist halt bis Null Euro platz beim DSL Anschlusspreis. Das macht vom heutigen Niveau ja auch 100% weniger
Und eine Flat für alle Bandbreiten hatte Congster bis dato ja schon für 4,99 Euro angeboten.
Diese Entwicklung passiert natürlich nicht bis nächsten Monat aber in 24 Monaten kann schon viel passieren, wie man ja an der Mobilfunkpreisentwicklung sieht.
In der heutigen schnellebigen Zeit des Preisverfalls, halte ich jedenfalls eine 24 monatige Vertragslaufzeit für mehr als hinderlich, warum ich auch meinen alten C&S Basic nicht auf den neuen C&S Basic umgestellt habe.
CU Karim
-
Der wesentliche Vorteil von Congstar ist die kurze Laufzeit. Gerade Leute, die auf einen entbündelten DSL Anschluss warten, wollen sich ja jetzt nicht für 24 Monate knebeln lassen. Und auch bei den DSL Preisen ist noch viel Luft nach unten, da können 24 Monate schnell sehr teuer werden.
CU Karim
-
Laut der PK gestern ist der Hersteller der Geräte AVM.
CU Karim