Beiträge von Karim

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Genauso wie die Fernseh Programme von Vodafon, die man mit E+ nicht sehen kann. Sind Providereinstellungen.....gibt aber als Tip auch noch vimioTV mit vielen kostenlosen TV Sendern zum streamen!

Ich bezog mich da eher auf Handys mit original Herstellersoftware, nicht mit Netzbetreibersoftware, wobei es dort auch Unterschiede gibt. ZB. kann ich mit meinen Sony Ericsson Handys, alle mit original SE Software problemlos Vodafone TV sehen, bei Drei funktioniert dies jedoch nicht. Angeblich liegt dies an Einstellungen vom User Agent, vor einem Jahr hatte ich in einem anderen Thread schonmal was dazu geschrieben, finde es aber gerade nicht mehr. Das E61i hat glaub Symbian Software oder? da sieht die Sache dann schon wieder anders aus.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    die imho interessantere frage wäre, ob das schauen über den mobileplayer dann
    auch kostenlos wäre

Es wird doch abrechnungstechnisch in Deutschland zwischen dem mobilplayer und mobil tv über das VF Live Portal kein Unerschied gemacht. Es geht doch beides über den gleichen APN zumindest bei meiner Happy Live UMTS Option ist beides inkludiert. Somit sollte auch im Ausland kein Unerschied bestehen und nach meinem Verständnis beide Wege inkludiert sein.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Vorhin konnt ich sie noch sehen, jetzt ist sie weg und laut der Seite sit der Artikel momentan nicht mehr verfügbar.

Wer weiß wieviele die nur davon hatten?!

MfG DerOLi

Niedermeyer ist eine größere Kette und hat in Österreich über 100 Filialen, somit werden die schon ein paar Geräte auf Lager gehabt haben ;)

CU Karim

Wenn jetzt jeder Telekomkunde nach der Prämie für seiner Tarifkombination fragt, haben wir hier bald 20 unterschiedliche Threads was alles noch viel unübersichtlicher macht :flop:.
    Ausserdem hast Du doch nun in den anderen Threads jede mögliche Situation für Dich mehrfach durchgespielt.

CU Karim

PS: Ich würde mich übrigens bei diesen miesen Telekomtarifen in einer Zeit, wo jede Woche neue Tarifsenkungen kommen, nicht für 60 Euro Prämie für 24 Monate knebeln lassen wollen. Ich bin froh, dass ich bald meinen C&S Basic monatlich kündigen kann und dann entsprechend reagieren kann ;)

Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    reine DSL Angebote hat die T-Com doch oder sehe ich das falsch??

hier der Link dazu:

T-Com Surf Paket

Voraussetzung für dieses Angebot ist, wie bei allen Angeboten der Telekom, ein Festnetzanschluss durch den weitere Kosten entstehen. Noch ist das leider so, aber wie gesagt nicht mehr lange ;).

CU Karim

Alles richtig Henning, nur ich sehe es als Kunde nicht ein für etwas zu zahlen was ich überhaupt nicht brauche, wie in meinem Fall einen Festnetzanschluss.
    Ich zahle gerne ein paar Euro mehr für Qualität, deshalb bin ich auch noch Kunde der Telekom, nur nicht für einen ganzen Festnetzanschluss den ich nicht brauche und nicht will.

Also ziehe ich vom C&S Basic den Festnetzanschlusspreis ab 17 Euro und komme dann auf um die 20 Euro eine ganz einfache Rechnung und wenn die Telekom dann behauptet so geht die Rechnung nicht, gibt sie indirekt zu, was ja alle wissen, dass die DSL Anschlüsse durch die Festnetzanschlüsse quersubventioniert werden.

Aber der Bitstromzugang kommt, dazu ist die Telekom nun endlich gesetzlich verpflichtet worden, nachdem sie es mit allen Mitteln versucht hat zu verhindern. Nur bin ich da mal auf den Preis gespannt und was dann die Aufsichtsbehörde dazu sagt. Bis dahin werde ich sicher nicht in die neuen 24 monatigen Knebelverträge wechseln.

Warum soll ich mich als Kunde 24 Monate an ein Unternehmen binden wenn selbst der Vorstand nicht weiß, ob er in 24 Monaten noch Vorstand ist, da habe ich nämlich so meine Zweifel ;)

Spannend fände ich ein Angebot von der Telekom, welches so aussehen könnte ;)

Anschluss Bitstrom Basic (TDSL 2000 inkl. Flat) für 19,99 Euro pro Monat ohne Anschlussgebühr, ohne Modem, online Rechnung, monatlich kündbar, also mit anderen Worten, surfen ohne schnickschnack :top:
    Für ein gutes Angebot, bräuchte die Telekom auch keine Knebellaufzeit von 24 Monaten, denn der Kunde würde freiwillig bleiben.

Mit den neuen T-Home Tarifpaketen wird Herr Obermann dagegen den Kundenschwund kaum stoppen können, im Gegenteil, dieser wird sich noch beschleunigen und dann wird im Herbst wieder halbherzig bei den Preisen nachgebessert, denn die anderen Anbieter ziehen preislich nach und sind jetzt schon billiger bei teilweise monatlicher Laufzeit.
    Vorteil bei der Telekom war bis jetzt die Laufzeit von 12 Monaten und dieser Vorteil ist nun durch die Knebellaufzeit von 24 Monaten futsch :flop: .

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von k.esser
    ......Die Beiträge von anderen hab ich mir schonmal anschauen können, aber in meinem Postfach kann ich die Option
    eigene Beiträge nicht finden :(

MFG

Geh auf Dein Profil Button nicht PN! Neben Deiner User Nummer stehen die beiden Punkte ....Suche alle Threads von k.esser. und ......Suche alle Beiträge von k.esser...... Diese dann anklicken und Du siehst Deine Beiträge. ;)

CU Karim

Bei mir taucht immer noch bei "mein debitel" unter dem Menüpunkt Kosten-Check!! unter den Verbindungen noch der Punkt Startgeschenk mit dem verbleibenden Betrag auf.
    Vertragsbeginn war bei mir der 28.3.07. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das Startguthaben jetzt plötzlich nur einen Monat gültig sein soll (wäre dann bei mir ja auch abgelaufen und dürfte dort nicht mehr stehen), zumal mir die Hotline vom debitel Onlineshop etwas anderes erzählt hat. Auf eine Mail Anfrage an die Kundenbetreuung kam nur ein sinnentleerter Textbaustein.

Hier mal die Mail mit dem Textbaustein:

Meine Frage war: Wie lange die 50 Euro Gültigkeit haben.

Antwort.......

vielen Dank fuer Ihre Nachricht vom 07.04.2007.

Sie haben Ihr Start- Geschenk freigeschaltet?

Ab Ihrer naechsten Rechnung koennen Sie einen Monat lang kostenlos ins
    deutsche Festnetz telefonieren.

Hinweis: Haben Sie Ihr Start-Geschenk ausgewaehlt, kann es nicht mehr
    geaendert werden. Entscheiden Sie sich fuer die Grundpreisbefreiung,
    empfehlen wir Ihnen keinen Tarifwechsel, weil dadurch die restlichen freien
    Monatsgrundpreise verfallen.

Viel Spass und Erfolg mit debitel Jamba!

Freundliche Gruesse

debitel AG
    Ihre Kundenbetreuung

:rolleyes: aber was will man von Debitel auch anderes erwarten

CU Karim