Beiträge von Karim

Nur mal so für den Zeithorizont bei Happy Digits:
    Ich hatte online bei der T-Com am 9. Oktober ein Call&Surf Paket inkl. Router bestellt. Für diesen Router sollten 500 Digits gutgeschrieben werden. Sind sie bis dato aber nicht, also jetzt 8 Wochen her, seit der Bestellung. Würde mich wundern wenn da vor Januar noch was passiert.

CU Karim

Ich würde immer einen Netzbetreiber gegenüber einem Provider bevorzugen. Bei einem Netzbetreiber gibt es auch immer mal Aktionen die nur für eigene Kunden und nicht für Provider Kunden gelten. Ansonsten immer das Kleingedruckte genau lesen und da finden sich bei Providern oft die versteckten Kosten wie teure Hotline, Zwangsklingeltonabos, Deaktivierungsgebühr der Simkarte, schlechtere Taktung, andere Haupt- und Nebenzeiten als beim Netzbetreiber.
    Ansonsten hier im Werbeforum mal bei einem freien TT Händler anfragen, der kann Dir sicher auch sehr gute Gerätekonditionen bei einem original Netzbetreibervertrag machen.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bis jetzt bieten die Onlinediscounter ja den Vorteil der freien Rufnummernwahl, was man nicht verachten wird.

Ich denke Simyo und Blau werden sich wohl beide am Markt behaupten, Simyo hat eine solide Basis, aber Blau ist beinahe einziger Anbieter von Auslandsdiscounttarifen.

Wer bald verschwinden wird das sind wohl die The Phone House Discountangebote, den die haben mangels Werbung keine Marktpräsenz erreicht.

Martyn vielleicht ist Dir das ja beim lesen des FTD Artikels entgangen, dass neben Simyo eben der Discounter Klarmobile am profitablesten ist, ein betriebswirtschaftlich ganz entscheidender Punkt, ganz im Gegensatz zu Blau, denen vorher schon die Kosten aus dem Ruder liefen und die sich nun einen weiteren Klotz ans Bein gebunden haben. Aber bekanntlich ergibt zweimal Minus ja Plus aber eben nur mathematisch.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die Masse der Discount Kunden für Auslandstarife interessiert, genauso wenig wie Deine immer wieder gebetsmühlenartig geforderten ach so wichtigen Komfortmerkmale wie Musik als Freizeichen, Soundlogos und Konferenzen ;) crooks :top:

Viel entscheidender ist doch neben den Tarifen auch das Netz und die Empfangsqualität und da funkt Klarmobile im T-Mobile Netz, ein nicht zu unterschätzender Vorteil, während Simyo und Blau ja bekanntlich beide EPlus sind.

Also warum nach Deiner Meinung nach Simyo und ausgerechnet Blau überleben sollten, kann ich nicht nachvollziehen. Ich tippe da aus den oben genannten Gründen eher auf Simyo und Klarmobile.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    169 sinds sogar (310 minus 141). :D

Ich weiß auch nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mal ein Gerät wirklich lange (und damit meine ich WIRKLICH LANGE) behalten werde... ;)

Ok. dann schlüssel ich auch mal weiter auf, meins ist die Nr. 313, also hätten wir dann bis jetzt 173 Geräte ;) Und wenn die meisten Geräte am 29.9 hergestellt wurden, kann man ja statt von limited edition von last edition sprechen :D wenn nur der Hintergrund nicht so bitter wäre.

Scheinbar gibts ja auch schon die ersten Umbauten wie in einem anderen Thread geschildert wird klick . Also für alle, die sich noch ein Ceramic zulegen wollen, äußerste Vorsicht walten lassen, es scheint die ersten Trittbrettfahrer zu geben.

CU Karim

ok editiert :top:

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Schade, so klappt es leider nicht. Pernhard und ich liegen zwar nur knapp 300 Nummern auseinander. Aber das hilft nicht, weil Goisbart zu weit entfernt liegt.

Findet man im Menü *#06# weiter unten mit linker Taster noch Ziffern evtl.? Ich hatte meins noch nicht an.

Nein bei der IMEI steht nix weiter.

Meine IMEI ist im 3100 Bereich ein anderes Gerät auf meiner Rechnung hat den 2500 Bereich.

Dann hätten wir jetzt Geräte zwischen 2500 und 3100, nur Goisbarts IMEI Nummer passt da nicht zwischen :rolleyes:

Mein Gerät wurde am 29.9. produziert

CU Karim

Also die Einschaltanimation ist schonmal nicht korrekt (in wie fern man die versehentlich löschen kann weiß ich nicht)

Die Animation müsste wie folgt aussehen:

1. kommt der Benq Siemens Schriftzug
    2. Styled by 1350 C
    3. lodern im Hintergrund Flammen
    4. Schriftzug S68 Ceramic limited edition dressed in bugatti

Das Cover muss sich kalt anfühlen.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Sieht das Cover an der oberen Ecke eigentlich nur verkratzt aus oder geht da wirklich Farbe ab?

Ich tippe mal eher auf einen Fingerabdruck, die wenn man keine Handschuhe trägt ja sofort in Massen auf dem Gerät sichtbar werden ;)