Beiträge von Karim

Hi

Steht denn auf dem Ceramic Akkudeckel der Schriftzug Benq-Siemens? Auf Deinem Foto kann man ihn nicht lesen. Der Schriftzug ist allerdings im original auch sehr dunkel.
    Was sagt denn Deine Software? Hat Dein Ceramic auch eine Einschaltanimation mit Flammen und dem Ceramic Schriftzug?
    Hast Du keine Rechnung mit IMEI Nummer erhalten? Die Rechnung müsste ja vom Benq-Siemens Werksverkauf stammen, denn sonst sind wohl keine Geräte in den freien Handel auf den Markt gekommen.
    Der Ceramic Akkudeckel war bei mir auch mit einer Folie bezogen sowohl innen als auch aussen, falls das noch weiterhilft.

CU Karim

Auch 40 Euro für 5 GB bei O2 im Geschäftskundenbereich sind nicht gerade ein super Kracher Preis, aber schon einmal ein Schritt in die richtige Richtung und wir reden ja hier hauptsächlich über den Privatkundenbereich wo ein solches Angebot gänzlich fehlt. Generell müssten die Datenpreise aber deutlich niedriger sein damit die Datenpakete von der Masse genutzt werden, sollen sich die UMTS Lizenz Milliarden für die Netzbetreiber irgendwann einmal rechnen und die wurden sicher nicht nur für die Errungenschaft wie Micky Maus TV und Mobile Gaming aus dem Fenster geworfen. Aber es ist auch klar wovor die Mobilfunker bei günstigen Datentarifen Angst haben, Stichwort VoIP über UMTS, denn dann kämen ihre Gesprächsminutenpreise erst recht ins rutschen.

CU Karim

Re: Re: Re: [Strategie] Was ist eigentlich los bei o2?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    o2 hat sich doch nicht von seiner Premiumstrategie verabschiedet, sondern bietet vielmehr Premium zum günstigen Preis. :top:

o2 hat nun auch mit dem HSDPA Support begonnen, Mobile-TV und Mobile Gaming werden 2007 folgen .....

Und solch einen nutzlosen Schnickschnack nennst Du Premium?. O2 sollte es tunlichst vermeiden für die Entwicklung von unnützen Diensten die 99% der Kunden nicht nutzen, Geld auszugeben. Statt dessen sollten schnellstens die Datentarife auf ein erträgliches Niveau gesenkt werden, dort ist nämlich nur der Preis Premium wie z.B. 500MB für 59,90 Euro.
    Eine Datenflat für UMTS/HSDPA zu einem attraktiven Preis wäre zum Beispiel eine sinnvolle Produkterweiterung um den Kunden das UMTS Netz schmackhaft zu machen, anstatt mit Mobile Gaming die Kids auf dem Schulhof in die Schuldenfalle tappen zu lassen.

CU Karim

Re: v3xx

Du kannst doch den Browser durch eine Pin Eingabe schützen und kannst so nicht mehr versehentlich online gehen, zumindest geht dies bei dem V3, V3i und dem V3x.

Warum im V3xx eine 1,3 MP Kamera verbaut wurde ist mir auch ein absolutes Rätsel und ich verstehe in diesem Punkt Motorola überhaupt nicht. Andere Hersteller bieten da 3.2 MP und mehr. Ich sehe in dem Gerät, ausser der eleganten Hülle keinen Fortschritt zum V3x und das finde ich als Wechselanreiz ein bischen wenig. Langsam nervt diese Verkaufsstrategie von Motorola und ich bin gespannt wann die Verkaufszahlen der Razr Familie zurückgehen werden, denn wenn dann nichts Neues kommt und damit meine ich nicht nur eine andere Farbe, wird es sehr eng für Moto schon der letzte Quartalsbericht ließ das erkennen aber noch verkauft sich das V3 ja wie geschnitten Brot.
    Auch beim KRZR konnte ich keinen technischen Fortschritt erkennen. Das Moto Design gefällt mir aber nach wie vor sehr gut.

CU Karim

Hoffentlich passt der Deckel, dass habe ich mir beim Sofortkauf auch gedacht. Aber wird schon passen. Nun habe ich solange auf das Gerät gewartet und hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, dass das Ceramic überaupt noch in den Handel kommt. Aber es passieren halt doch noch Wunder ;)

Ob man bei Siemens wohl noch einen Ersatzdeckel bekommen würde?

Hallo!

Ich suche für eine VVL bei EPlus im Tarif Privat Plus Web (Tarif soll so bestehen bleiben) ein Angebot. Folgende Geräte ohne Branding in den angegebenen Farben sind von Interesse:

a) SonyEricsson K800i in braun
    b) Motorola Pebl in grün
    c) Auszahlung ohne Handy

Gibt es auch schon Hinweise ob sich die Provision im Dezember für obige Anfrage verändern würde (Weihnachtsaktion etc.)?

Vielen Dank