Beiträge von Karim

Sunrise ist doch ein Netz in der Schweiz oder irre ich mich da?

Mit bestem Netz war auch der Werbespruch von Bob gemeint. Die Netzabdeckung von A1 in Österreich ist vergleichbar mit T-Mobile oder Vodafone in Deutschland, man hat quasi fast überall Empfang.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Ist es denn auch möglich, nach dem Wechsel in den "Genion Card S" Tarif nur einen der beiden Verträge weiterlaufen zu lassen und den anderen vorzeitig kündigen?

Warum willst Du denn einen kostenlosen Vertrag kündigen?
    Wenn Du trotzdem kündigen möchtest, sollte dies aber mit einer Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Monatsende wie oben schon geschrieben gehen, denn der Genion Card S Vertrag hat ja keine Mindestlaufzeit.

Ob O2 das dann allerdings so toll findet und Du dann in Zukunft, wenn Du mal wieder einen O2 Vertrag machen möchtest dann auch wieder einen Vertrag bekommst, steht auf einem anderen Blatt. Denn es ist ja schon merkwürdig, wenn jemand erst einen Genion Card Duo abschliesst und nach wenigen Tagen eine Karte wieder kündigt.

CU Karim

Zu Frage 5:

Es gibt im neuen Genion Card S kein Gesprächsguthaben folglich fällt dieses auch bei einem Wechsel in diesen Tarif weg! Aber dafür gibts ja auch keine Grundgebühr im neuen Genion Card S wie sie beim alten Genion Card Tarif anfällt ;)

Hoffentlich hat O2 die technischen Kapazitäten soweit aufgestockt, dass am 28 November, wenn alle Kunden gleichzeitig wechseln wollen das System nicht zusammenbricht :rolleyes:

Und ganz wichtig für alle Newbies im Handygratisrausch: die Rufumleitung im neuen Genion Card S Tarif ist kostenpflichtig !! Nix mehr mit kostenloser BWHZ, also dies bei einem möglichen Wechsel bedenken!

CU Karim

Man kann nur von Glück sagen, dass es bei O2 bei Vertragsabschluss keine 20.000 Happydigits gibt, wenn ich da an die T-Mobile Aktion von Oktober und die im Anschluss daran gestellten Fragen und das Chaos denke :D .

Zitat

Original geschrieben von Kaefer
    Also wenn ich auf die Homepage schaue, steht nichts davon, dass das KRZR nen Netlock hat. Hinter dem preis steht ne "1)", und unten werden dazu die Vertragsbedingungen erläutert.

Unter "2)" steht was vom Netlock. Aber die "2)" steht net beim KRZR, dafür bei einigen anderen Geräten. Also ich würde mich darauf verlassen, dass es keinen hat.

Das KRZR hat definitiv einen Netlock. Steht aber auch auf der Homepage von T-Mobile und zwar hinter dem Namen KRZR folgt die Fussnote 3) welche besagt, dass dieses Handy uneingeschränkt nur mit einer T-Mobile Karte funktioniert.

Von Motorola haben derzeit nur das Pebl und das ROKR keinen Netlock.

CU Karim

Ich beobachte das schon eine längere Zeit, dass Abends/Nachts häufig überhaupt nichts geht beim gesamten Telekom Konzern und sich schon die Hauptseiten nicht aufrufen lassen. Ob da jeweils eine Systemwartung läuft?
    Was bringt mir eine Onlinerechnung, wenn ich sie nicht abrufen kann? Wenn sich das nicht ändert, werde ich es wieder umstellen lassen.

CU Karim

Nach Deutschland ins Festnetz kostet es bei C-Cube 0,10 ins Mobilnetz 0,29 im 60/60 Takt. Bei eety kostet es 0,12 bzw. 0,295 bei einer 60/30 Taktung. Ansonsten gibts beim Kartenpreis und Guthaben keine Unterschiede. Beide Karten nutzen das One Netz.

Martyn

eety hat nix mit Tele2 zu tun. An eety ist One mit 25% beteiligt.

CU Karim

Ehrlich gesagt verstehe ich überhaupt nicht warum die S68 Ceramic jetzt so verramscht werden, was anderes kann man bei dem Preis von 89 Euro ja schon nicht mehr sagen. Wenn ein Gerät noch 500.000 mal auf Lager ist ok aber bei einem Gerät in kleiner Stückzahl?
    Kennt eigentlich jemand die ungefähre Zahl der produzierten S68 Ceramic Version?
    Benq Siemens hätte die wenigen S68 Ceramic ruhig komplett TT zur Verfügung stellen können, der Erlös pro Gerät wäre sicher höher als 89 Euro gewesen ;)

Sollte noch jemand eine Kiste mit S68 Ceramic irgendwo im Lager finden, wäre schön wenn eine PN käme :)

CU Karim