Beiträge von Karim

Re: Neue Genion-Tarife: Tarifwechselkonditionen für Altkunden sind da!

Hallo

Du meinst mit nach S/M/L die Genion Card S/M/L Tarife richtig?

Ich habe hier noch eine Genion Card aus dem Sommer liegen. Könnte ich mit der Karte jetzt in den Genion Card S für 30 Euro wechseln?
    Gut die geschenkten 5 Euro fallen sicher weg, aber die Gebühren werden ja dann günstiger.

CU Karim

Von horten kann keine Rede sein, denn wenn sind für mich eh nur die original CallYa Pakete interessant wegen den Stars Punkten und mehr als 10 Euro würde ich auch nicht ausgeben wollen sonst rechnet es sich ja nicht mehr ;) So oft gibts die Angebote nun auch nicht. Andere Prepaid Pakete interessieren mich nur wenn es Hauwechmegaschnäppchenkracher a la 5000 Happy Nuggets sind, wo unten mehr Geld herauskommt als man oben eingeworfen hat :D . Nicht jedes Prepaidpaket ist ein Schnäppchen. Mein Patenkind freut sich immer wieder über bunte neue Handys :)

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Naja... würd ich jetzt nichma nehmen, wenn die mir noch 10 Euro zahlen würden :p

Mehr als geschenkt geht ja wohl nicht!
    Du zahlst 10 Euro und bekommst eine orginal Vodafone Sim und kannst für das Guthaben einen Monat Happy Abend d.h 1000 Minuten am Feierabend nutzen meldest die Karte bei Vodastars an und wirbst Dich selbst und erhältst 1000 Stars und kannst damit Deine Vodafonvertragskosten senken, achso das Handy hast ja auch noch ;) Übrigens garnicht mal so schlecht. Ich wunder mich immer wie die billigst Handys verarbeitet sind, da knarzt und wackelt nix ganz anders als bei der Highend Klasse :D
    Bei Bestellung über einen Quelle Shop entfallen noch die Versandkosten.

CU Karim

Nach Herrn Krammer ist eine Fullflat in Deutschland betriebswirtschaftlich derzeit nicht darstellbar.
    In diesem Fall hinkt auch der Vergleich A-D durch die Anzahl der jeweiligen Mobilfunkanschlüsse im Land stark.
    Herr Krammer sollte es ja eigentlich wissen, er hat ja die entsprechenden Vergleichsmöglichkeiten ;)
    Ich kanns mir auch nicht vorstellen, dass eine Fullflat wie bei 3 zu derzeit 35 Euro! (aber nur 2000 Freiminuten) oder bei A1 unlimitiert zu 80 Euro in Deutschland möglich wäre und wenn es doch so wäre, dann würde sicher EPlus wieder Vorreiter auf dem Gebiet sein.

CU Karim

Also wenn Du einen Basix ohne Handy abgeschlossen hast stimmt Deine Rechnung ja nur bedingt. Der Basix ohne Handy kostet monatliche GG von 1,95 Euro plus 5 Euro Mindestumsatz + 4,95 Euro für die Home Funktion, sprich Du zahlst 11,90 Euro kannst aber monatlich 5 Euro Mindestumsatz verbraten was Du bei einem Basix mit Handy nicht könntest, also Ersparnis von 120 Euro.

Ich hoffe Dir ist bekannt, dass beim Basix die Rufumleitungen innerhalb des TMobile Netzes 0,29 Euro kosten, im Gegensatz zu allen anderen T-Mobile Tarifen! Wenn nicht, wäre ein Widerruf vielleicht überhaupt nicht so schlecht ;)

Ansonsten nochmal lieb nachfragen Du solltest dann schon eine kostenlose SIM bekommen.

CU Karim

Meine Karte von Quelle war inaktiv von daher musste ich mich anmelden, hatte aber auch über einen Quelle Shop bestellt.
    Wenn Du die 1000 Minuten schnell runtertelefonierst und dann die Karte umweltgerecht entsorgst, brauchst Dich ja nicht anmelden.
    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Quelle Dir weitere CallYa Pakete verweigern würde, wenn Du Dich anmelden würdest. Diese Regel mit 1-2 Paketen soll ja nur verhindern, dass Leute wie früher im Blödmarkt 50 Pakete auf einen Schlag mitnehmen. Wenn Du jeden Monat ein CallYa Paket kaufst, hat sicher niemand etwas dagegen, schon garnicht Quelle. Ich kenne niemanden, dem mal ein Prepaid Paket verweigert wurde, bin aber auch kein Prepaid Experte.

CU Karim