Beiträge von Karim

Vielleicht machst Du ja beim Ablauf etwas falsch?
    Du musst Dich erst mit der neuen CallYa bei My Vodafone anmelden, Kennwort sind die ersten 4 Ziffern der Superpin und danach kannst Du Dich beim Vodafone Starsprogi anmelden und dann bei Freundschaftswerbung die Werbernummer angeben zB eine ältere Vertragskarte oder CallYakarte von Dir. Dieser älteren Karte werden dann die 1000 Starpunkte gutgeschreiben.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von harvey
    Heute bekommen, immer noch ohne Simlock :) . Ist ja sogar mit Radio. Mal sehen, wie gut es als Modem ist (GPRS+UMTS), dann ist es für den Preis wohl OK.

Das SE K600 bzw V600 (wenn nicht das schreckliche woodofonebranding wäre)ist nachwievor ein Top Gerät. Ich habs in der freien Version. Wenn man bedenkt, dass das aktuelle Nachfolgemodell k610 kein Radio mehr hat um so mehr. Die jetzt etwas bessere Kamera beim K610 fällt eh nicht ins Gewicht, nachteilig ist nur die fehlende Speichererweiterungsmöglichkeit beim Vorgänger.

CU Karim

Vodafone hat 2 Tage gebraucht um die Sim freizuschalten. Die Anmeldung auf Vodafone ging dann sofort und einen Tag nach Freischaltung, also heute ging auch die Starsfreundschaftswerbung, habs gerade durchgeführt und die Punkte wurden meiner Vertragskarte gutgeschrieben.

CU Karim

Bei mir hat die Freischaltung, die ich per Fax gesendet hatte, fast 2 Tage gedauert. Für die Starsanmeldung waren es bei mir die 4 Ziffern der Superpin. Werben geht aber noch nicht, da technisch bedingt nach Freischaltung der Sim ein Tag gewartet werden muss.

CU Karim

Meine CallYa steht auch dank der Panne auf 0 Euro. Nach 20 Uhr kann ich dank Happy Abend Gespräche aufbauen, es kommt nur der Spruch man sollte bald aufladen, aber telefonieren kann ich danach, es wird dann verbunden.
    Ob eine Gutschrift automatisch bzgl. des Fehlers kommt glaub ich jedoch nicht, aber bei mir waren es nur zwei Euro von daher auch nicht so wild.

CU Karim

Solange Du Dich im Vodafone Live Portal aufhälst ist es kostenlos, wenn Du ein entsprechendes Tarifpaket hast und sofern es nicht ein kostenpflichtiger Dienst innerhalb des Portals ist. Wenn es im Portal kostenpflichtig wird, erhälst Du eine Meldung darüber und musst dies auch mit einem Klick auf Kauf bestätigen. Du musst nicht UMTS Empfang haben, allerdings geht zB. TV usw ohne UMTS schlecht bis überhaupt nicht. Es fallen keine weiteren Verbindungskosten an auch nicht bei den Basisfernsehkanälen. Wenn Du das Portal zB. über Googel verlässt, wird alles kostenpflichtig. Fussballmeldungen gibts auch kostenlos ansonsten ist auch zB Spiegel oder Focus kostenlos. Ansonsten gibts auch monatliche Schnupperangebote die auch kostenlos sind aber dann auch gekündigt werden müssen. Wie es sich mit HSDPA verhält kann ich nicht sagen, solltest Du ein entsprechendes HSDPA empfangbares Handy haben, würde ich HSDPA abstellen um keine Kosten zu verursachen oder im örtlichen Vodafone Shop mal fragen, die müssten ja HSDPA fit sein :rolleyes: .

CU Karim

Hast Du Bluetooth aktiviert? Wenn ja schalte dies mal aus, es gibt immer wieder mal Leute, die sich bei aktivem Bluetooth im Headsetbetrieb über Kopfschmerzen beklagen. Möglicherweise hast Du auch bei Dir geringen Empfang so dass das Handy mehr strahlen muss, aber das Problem wäre ja bei jedem Handy.

CU Karim

Wenn an Deinem Aufenthaltsort die Netzabdeckung von One gut ist gibts nur eine Wahl:

Yess klick oder eety klick

Beide Anbieter funken im One Netz und das ist eigentlich sehr gut ausgebaut, kommt aber nicht ganz an A1 und T-Mobile heran.

Ansonsten wäre Bob klick noch eine Alternative, allerdings muss man die Karte nach 4 Wochen an eine inländische Adresse anmelden, sonst wird die Karte deaktiviert, bei Anmeldung bis Jahresende entfällt für immer der Mindestumsatz. Bob funkt im A1 Netz.

CU Karim

Re: o2 Communication Center - keine Emails seit 1 Woche!

Schau mal im CC unter dem Punkt Einstellungen und dann E-Mail Kontoverwaltung ob der Status da auf deaktivierert steht, dann diesen aktivieren und dann sollte es gehen. Dies wird öfter deaktiviert, wenn das Abholen von E-Mails nicht funktioniert, also öfter mal nachschauen wenn überhaupt nix kommt.

CU Karim