Beiträge von Karim

Ich finds auch reichlich übertrieben,wo tritt denn das befürchtete Chaos ein? Laut dem T-Mobile-Partner Infoletter dauert die Gutschrift der Happy Digits 6-8 Wochen , d.h. vor Ende November wirds nix mit den Punkten. Das die Hotline unterschiedliche Auskünfte erteilt ist doch nun hinlänglich bekannt, also abwarten. Wer beim Kauf seine Happy Digits Nummer angegeben hat wird die Punkte schon bekommen. Wenn ich an die Problematik Tarifwechsel in Kombination mit den Digits denke, möchte ich mir nicht ausmalen, was dann hier bald los ist. Einfach Geduld haben und sich im Januar über die Punkte freuen. Bei dem Ansturm wird das vorher eh nix.

CU Karim

Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Es wird ja reichen, dass einer, also du die Originalemail aufbewahrst, so muss nicht jeder TT-ler auch ne Mail schreiben.

Leute Leute setzt doch mal etwas den Verstand ein, schonmal etwas von dem Spruch " keine schlafenden Hunde wecken" gehört? Langsam reicht es doch wohl mal mit dem ganzen Tarifwechsel Kram. Jeder hat hier bei der Aktion ein Megaschnäppchen gemacht, da muss man doch nicht so dreist sein und gleich am nächsten Tag den Tarif wechseln. Aber scheinbar gehts bei manchen um jeden Cent.

""Hallo TMobile darf ich Euch mit 20000 Digits abzocken indem ich den Tarif wechsel...Antwort: Ja lieber Kunde Du darfst. :rolleyes: ""

Übrigens wurde in der Mail ja nur allgemein nach einem Tarifwechsel gefragt..T-Mobile geht natürlich davon aus, dass von Relax 50 in den Relax 1000 gewechselt wird und nicht in den Tarif Basix ;)

CU Karim

Re: Re: Abrechnungszeitraum der Freiminuten bei Call&Surf Basic?

Zitat

Original geschrieben von mega
    Der Zeitraum der Verbindungberechnung geht immer vom ersten zum letzten Tag, an dem wirklich telefoniert wurde.

Dann dürfte die Berechnung bei mir aber nicht am 16.10 aufhören, ich telefoniere täglich ;)
    Entscheidend ist eigentlich nur von wann bis wann die Freiminuten gelten, ich gehe mal davon aus vom 1. bis zum 31. Mal die nächste Rechnung abwarten

CU Karim

Abrechnungszeitraum der Freiminuten bei Call&Surf Basic?

Gilt der Abrechnungszeitraum der 240 Freiminuten vom Tarif Call&Surf Basic Isdn vom Monatsersten bis zum Monatsletzten? was ich logisch fände oder gibts einen anderen Abrechnungszeitraum? Die Verbindungszeiträume auf meinen älteren Rechnungen sind immer unterschiedlich. Die Rechnunshotline wusste leider auch nicht recht weiter.

Freischaltung von Call&Surf Basic Isdn war bei mir am 9.10.06.
    Der Anschluß wurde bis zum 30.11.06 berechnet, die Verbindungen aber nur vom 10.10-16.10.06 (statt wie erwartet bis zum 31.10.06) bei der aktuellen Novemberrechnung.

CU Karim

Auch wenn die Frage sicher noch öfter kommt, es bleibt dabei, ein Wechsel von Relax zu Basix ist KOSTENLOS, es war so im Oktober und ist so im November und wird sicher auch so im Dezember sein. Wie es im Januar aussieht, wenn die Telekom vielleicht von den Russen geschluckt wurde und Ronni wieder im Chefsessel sitzt, wird man dann sehen, dann gibts vielleicht garkeinen Basix Tarif mehr ;)

So zur zweiten Frage. Dies bezieht sich nur auf den Fall, wenn man den Basix Tarif hat, aber keine Homezone will, dann zahlt man natürlich auch nicht die 4 Cent sondern die 9 bis 29 Cent. Warum aber jemand im Tarif überhaupt daran denkt keine Homezone haben zu wollen ist mir bis heute ein Rätsel, denn auch wenn er die Homezone nicht möchte zahlt er nicht weniger. Warum man dies abwählen kann, weiss sicher nur Herr Ricke :rolleyes:

Zur dritten Frage: Scheints hast Du nun ein Relax mit einer Home Option, deren Laufzeit mindestens 3 Monate ist, wenn Du jetzt in den Basix wechseln würdest, hättest Du ja theoretisch 2 Home Optionen, spätestens jetzt wäre sicher das T-Mobile Buchungssystem überfordert und würde abstürzen Error Error... :D
    Ich weiss da auch jetzt keinen Rat...aber ich empfehle Dir, bleib drei Monate im Relax und kündige Deine HomeOption und wechsel dann in den Basix...aber vielleicht schreibt Dir T-Mobile ja auch die Home Option wieder gut wenn Du sofort wechseln möchtest..das wäre dann aber sicher Kulanz.

Die Happy Hippos gabs nur bei den Relax Tarifen nicht beim Basix Tarif.

CU Karim

Die Frage stelle ich mir, seit es das V3x gibt, da ich auch ein XDA mini im Auto benutze und dafür ein KFZ Ladekabel habe und ursprünglich beide Geräte daran betreiben wollte. Es geht aber nicht.
    Meiner Meinung nach kann es nur an der Kabelbelegung der Kontakte liegen, die müssen unterschiedlich sein. Ich habe mich aber damit abgefunden, dass es nicht geht und habe nun zwei verschiedene KFZ Ladekabel. Für ein Elektronikbastler, der ich aber leider überhaupt nicht bin, wäre es aber sicher kein Problem eine Lösung zu finden.

CU Karim

Das W850i hat im Gegensatz zum K800 noch die Mega Bass Funktion. Ferner beinhaltet der Lieferumfang beim W850 noch ein höherwertiges Headset und die 1 GB Speicherkarte.
    Also wenn Du auf die bessere Kamera beim K800 verzichten kannst, würde ich das W850 nehmen, zumal wenn es Dir optisch besser gefällt. Ansonsten ist alles identisch.
    Ich war erst unentschlossen da mir das K800 in braun sehr gut gefällt, habe mich dann aber doch für das W850 entschieden, ein Sliderhandy ist mal wieder etwas anderes :). Zum Akku kann ich noch nix sagen, spiele mit dem Handy erst seit dem Wochenende :D .

CU Karim

Wie schon von 0171 erwähnt, haben fast alle Handys von T-Mobile mitlerweile einen Netlock, ausser der Händler verkauft ausdrücklich freie Ware.

Wenn Du ein Handy über einen T-Mobile Händler oder T-Punkt OHNE Vertrag kaufst, dann kannst Du Dir das Handy kostenlos entsperren lassen (Netlock entfernen). Wenn Du es allerdings mit Vertrag Dir subventionieren lässt, musst Du entweder 24 Monate warten oder es einmalig für 99 Euro entsperren lassen

Im Eingangsposting von Audioelektronik steht doch genau drin welche Geräte frei sind und welche nicht und wenn ein Gerät dort nicht steht, würde ich vor der Bestellung nachfragen, aber wie es meistens so geht ,wenns ein Schnäppchen ist, wird vieles überlesen und tausendmal die selben Fragen gestellt. Man muss sich nur diesen Thread und den von der SE 850 Aktion mal in einer ruhigen Minute durchlesen. Man kann sich wirklich manchmal nur wundern.
    Aber es ist bei jeder Schnäppchenaktion das Gleiche ;) Also erst lesen dann denken dann bestellen :rolleyes:

CU Karim